Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Geil, weil ich eine negative Bewertung abgeben habe, hat sich heute meine Werkstatt aus Steyr gemeldet….
Ausführlich alles besprochen…
Hat sich 3x entschuldigt 😎

Ford, die tun was 😬
 
"Soll ich dir mal einen Ein-Sekunden-Witz erzählen?"
„Klaro, gerne"!
„Schon vorbei", .....

Der da? An anderen kenne ich nicht. Nur zum Thema Klospruch und Länge.... ;)
dafür kenn i an aundan, der in meim lehrbetrieb an der klowand gstandn is....

hier starb mein sohn 9 monate vor seiner geburt bei einem handgemenge... :cry:

:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben