- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.207
- Reaktionen
- 267.431
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er: Ah Ge, bei einigen Dingen sind wir immer noch unersetzlich !Wir männer sind Arm dran. Sogar beim stechen werden wir schon durch Elektronik ersetzt![]()
![]()
Fischaufstrich mit kornspitzKäsezeit?![]()
DazöhKennt vo eich wer den Sekundenwitz?![]()
"Soll ich dir mal einen Ein-Sekunden-Witz erzählen?"Kennt vo eich wer den Sekundenwitz?![]()
FerkelNüsse auf weißer Sauce.....
![]()
Also lest das doch jemand!Geil, weil ich eine negative Bewertung abgeben habe, hat sich heute meine Werkstatt aus Steyr gemeldet….
Ausführlich alles besprochen…
Hat sich 3x entschuldigt
Ford, die tun was![]()
Wegen sowas hab ich letztes jahr einen gang zurück geschaltet!Und wieder mal eine Woche die unter Volldampf startet, des kürzer treten und ruhiger Leben hat keine zwei Weihnachten ausgehalten
Es war zwar nicht der wichtigste Grund, eher ein Nebeneffekt.Wegen sowas hab ich letztes jahr einen gang zurück geschaltet!
JupAlso lest das doch jemand!
dafür kenn i an aundan, der in meim lehrbetrieb an der klowand gstandn is...."Soll ich dir mal einen Ein-Sekunden-Witz erzählen?"
„Klaro, gerne"!
„Schon vorbei", .....
Der da? An anderen kenne ich nicht. Nur zum Thema Klospruch und Länge....![]()
Bin in 2 wochen dort