Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das Böse Programm wollte nicht wie ich. Aber endlich Feierabend. Nur 41 Stunden reichen die woche noch nicht. Also morgen noch arbeiten 🙄

Termine umplanen gehe
 
Guat's Nächtle ... habe noch Formalitäten dienstlicher Natur erledigt, und ich glaube, Gym schenke ich mir nun doch für heute.
War ein langer intensiver Tag. Eine Runde walken und dann 🍷🍷
 
Zurück
Oben