- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 23.937
- Reaktionen
- 918.868
- Checks
- 114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit herzalMahlzeit
SchwaigerwirtMahlzeit
Mit herzal![]()
.. ich seh' nur an Erdäpfelsalat - aber den gut... Wieder daham ...oiso heute dua i nix mehr
innenHat wieder Infusion bekommen und a Spritze....er soit hoid wieder was fressen...er is voi fertig...will nicht mal mehr rausgehen...macht mir echt SorgenOje, wie geht's dem Kater?
Die Katastrophe folgt dir nach?Mahlzeit!
Katastrophenprojekt aufgerissen![]()
Hat wieder Infusion bekommen und a Spritze....er soit hoid wieder was fressen...er is voi fertig...will nicht mal mehr rausgehen...macht mir echt Sorgen
I spühr do scho an Unterschied ......Ob mit oder ohne, ich spür da GsD gar nix![]()
Danke ....i hoffs auch.....das wär ein schwerer VerlustDrück euch fest die Daumen, dass er sich noch mal darappelt
I derf wahrscheinlich auch Montag meine Physio absagen für einen Kundentermin....Das Böse Programm wollte nicht wie ich. Aber endlich Feierabend. Nur 41 Stunden reichen die woche noch nicht. Also morgen noch arbeiten
Termine umplanen gehe
Du schaust eindeutig zu wenig auf deine Gesundheit und niemand wird es dir dankenI derf wahrscheinlich auch Montag meine Physio absagen für einen Kundentermin....
... me too ... a zache Woch'n...Das Böse Programm wollte nicht wie ich. Aber endlich Feierabend. Nur 41 Stunden reichen die woche noch nicht. Also morgen noch arbeiten
Termine umplanen gehe
MittendrinVeranstalten oder beseitigen?![]()