- Reaktionen
- 3.154
- Checks
- 2
Oje dann drücken wir die Daumen für den KaterNa servas jetzt bin i geschimpft worden weil da Kater ned raus darf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje dann drücken wir die Daumen für den KaterNa servas jetzt bin i geschimpft worden weil da Kater ned raus darf...
Drücke die DaumenNa damit die Entzündung bei der Bauchspeicheldrüse besser wird und ers VL schafft
ÖBB?Bei uns wird gekocht nach dem Speiseplan und da gibt es nur Vegetarisch oder Fleisch mit Suppe und Nachspeise.
Wenig Spielraum für Wünsche
Außer man kenn seine Gelüste![]()
Nau - goa net schlecht... !Mahlzeit![]()

Nö, heute gibts eh noch FleischNau - goa net schlecht... !
Ob das schon in Richtung "gnädig stimmen" gehen tut?![]()
Afoch so?Was war das heute für ein Tag
Bis mittag keinen bissen vom Frühstück geschafft.
Dafür ist ein Apfeltiramisu in meiner Einkaufswagerl gehüpft
Rollst dich heut von der Couch ins Bett ??Jetzt nu a paarmal drehen bis zum einschlafen![]()
Ja einfach so. Hat sich extra ein 50% Prozent pickerl angezogenAfoch so?![]()
Hey,spielst jetzt auf meine körperform anRollst dich heut von der Couch ins Bett ??
Nein auf deine Wortwahl, du hast paar mal drehen geschriebenHey,spielst jetzt auf meine körperform an(würds wohl rollend schaffen
)
Gähnen aktiviert![]()
Hast nochmal die kurve gekratztNein auf deine Wortwahl, du hast paar mal drehen geschrieben![]()
Bist mit dem da bist , san scho wieder FerienHast nochmal die kurve gekratzt
Hätte scho route fürn einarmigen zu dir eingegeben
Ich kugel auf da stelle![]()
A poar Ecken - dann kaun Di kana mehr rollen...Hast nochmal die kurve gekratzt
Hätte scho route fürn einarmigen zu dir eingegeben
Ich kugel auf da stelle![]()