Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei uns wird gekocht nach dem Speiseplan und da gibt es nur Vegetarisch oder Fleisch mit Suppe und Nachspeise.
Wenig Spielraum für Wünsche 🤣🤣
Außer man kenn seine Gelüste 🤣🤣
 
Zurück
Oben