- Reaktionen
- 3.154
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sexsist duJa
Habe aber eh höflich gefragt![]()
Du sexsist du![]()
Nein Nein dafür gab es was süßes in der Früh
Nicht was du denkst
Der Name fürs zumpferl?Heute habe ich meine schwarze Vespa GTS 300 ausgepackt für die Arbeit![]()
nein nein meine echte die Honda geht in den WinterschlafDer Name fürs zumpferl?![]()
Meine vfr 750 bj 1993 fährt jetzt nochnein nein meine echte die Honda geht in den Winterschlaf![]()
Sehr bravMeine vfr 750 bj 1993 fährt jetzt noch
![]()
... im englischsprachigen Kulturraum sagt man bis 12:00 "Good morning" - ok, ich vermute daher, in Irland auch.Um 10?![]()

Na schau bin ja doch gut aufgeklärt worden... im englischsprachigen Kulturraum sagt man bis 12:00 "Good morning" - ok, ich vermute daher, in Irland auch.
![]()
Autonomes Fahren während Du schwitzende Kids beaufsichtigst?Meine vfr 750 bj 1993 fährt jetzt noch
![]()
.. ich frage mich spontan, wie das zur Sekretärin passt....Na schau bin ja doch gut aufgeklärt worden![]()

Mahlzeit hätte ich auch lieber gehabt als das SteirerfleischMahlzeit![]()
Na damit die Entzündung bei der Bauchspeicheldrüse besser wird und ers VL schafftZum einschlafen?