Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Samstag beim Ikea überlebt 😊

Aber wenn die Tochter neue Möbel will , muss man durch.

Jetzt noch an A1 Shop damit am Handy wieder alles funzt

Das erste Mal das a Handywechsel nicht ganz klappt

waren auch erst einmal in der scs, war gar nicht so viel los wie früher trotz samstag. war eigentlich erträglich. meine frau ist da immer ein unsicherheiutsfaktor. hab schon mal mit dem zug heim fahren müssen weil kein platz mehr für mich im auto war :-)

waren auch erst einmal in der scs, war gar nicht so viel los wie früher trotz samstag. war eigentlich erträglich. meine frau ist da immer ein unsicherheiutsfaktor. hab schon mal mit dem zug heim fahren müssen weil kein platz mehr für mich im auto war :-)
Ich hab hier doppelt vor gesorgt, als erstes einen Kastenwagen aus der Firma genommen und der ultimative Profi Tipp, die Frau hab ich zuhause gelassen.

Dadurch is relativ gut gegangen 😂

Mir einfach zu viel Leute

Wegen garderobenerweiterung muss ausgebaut werden!😁
Platz schaffen, a Sauna muss noch irgendwo Platz finden. Da wird a wenig umgebaut und Räume neu organisiert und umgesiedelt.

Fitnessraum wird zum Abstellraum, Büro wird zum Fitnessraum. Partyraum a kleinere Couch und schon is platz für a Glassauna im Partyraum . Für die Bar is da Platz dann noch fraglich aber wird sich auch noch einer finden lassen 😁

Platz schaffen, a Sauna muss noch irgendwo Platz finden. Da wird a wenig umgebaut und Räume neu organisiert und umgesiedelt.

Fitnessraum wird zum Abstellraum, Büro wird zum Fitnessraum. Partyraum a kleinere Couch und schon is platz für a Glassauna im Partyraum . Für die Bar is da Platz dann noch fraglich aber wird sich auch noch einer finden lassen 😁
Gibt es nach fertigstellung eine einweihungsparty?😆

sodale, abgesehen, vom Essen, Hantelbank nogat sitzen, Sauna schwitzen und soooo...

Bundesheer Langenlebarn, Hubschraubergeschwader Zentrale die um 100Millionen ausgebaut wird, ist jetzt gesichert und PANZERSPERREN sind an den Eingängen positioniert.

...owa der Maschendrahtzaun links und rechts ist ca. 45J. alt, und das Unkraut lässt in nicht umfallen. Wenn ein böser Panzer kommt kann er nicht beim Eingang reinfahren, gesichert und chancenlos :hahaha:
20251003_164532.jpg
i brich o, so deppert ist unser Bundesheer.....

Zurück
Oben