- Reaktionen
- 118.678
- Checks
- 32
Darum bau ich in letzter zeit die meisten möbel selbst!
So wie ich es will und ewig haltbar
So wie ich es will und ewig haltbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag beim Ikea überlebt
Aber wenn die Tochter neue Möbel will , muss man durch.
Jetzt noch an A1 Shop damit am Handy wieder alles funzt
Das erste Mal das a Handywechsel nicht ganz klappt
Ich hab hier doppelt vor gesorgt, als erstes einen Kastenwagen aus der Firma genommen und der ultimative Profi Tipp, die Frau hab ich zuhause gelassen.waren auch erst einmal in der scs, war gar nicht so viel los wie früher trotz samstag. war eigentlich erträglich. meine frau ist da immer ein unsicherheiutsfaktor. hab schon mal mit dem zug heim fahren müssen weil kein platz mehr für mich im auto war![]()
Sonst wären noch etliche kubikmeter dekozeugs gekauft wordenIch hab hier doppelt vor gesorgt, als erstes einen Kastenwagen aus der Firma genommen und der ultimative Profi Tipp, die Frau hab ich zuhause gelassen.
Dadurch is relativ gut gegangen
Mir einfach zu viel Leute
Eher Kästen, wird grad wieder einiges umgebautSonst wären noch etliche kubikmeter dekozeugs gekauft worden![]()
Wegen garderobenerweiterung muss ausgebaut werden!Eher Kästen, wird grad wieder einiges umgebaut
Platz schaffen, a Sauna muss noch irgendwo Platz finden. Da wird a wenig umgebaut und Räume neu organisiert und umgesiedelt.Wegen garderobenerweiterung muss ausgebaut werden!![]()
Gibt es nach fertigstellung eine einweihungsparty?Platz schaffen, a Sauna muss noch irgendwo Platz finden. Da wird a wenig umgebaut und Räume neu organisiert und umgesiedelt.
Fitnessraum wird zum Abstellraum, Büro wird zum Fitnessraum. Partyraum a kleinere Couch und schon is platz für a Glassauna im Partyraum . Für die Bar is da Platz dann noch fraglich aber wird sich auch noch einer finden lassen![]()
Vom Fitnessraum sicherGibt es nach fertigstellung eine einweihungsparty?![]()
Fitnessraum=schlafzimmer oder?Vom Fitnessraum sicher

Schläfst du auf einer HantelbankFitnessraum=schlafzimmer oder?![]()
![]()
Glaub das würd sich nicht ausgehen das da mein zierlicher körper platz hatSchläfst du auf einer Hantelbank![]()
Na... ich habe 2 verschiedene Alarme auf's Handy bekommen ...
Ob der 2.e ein echter Notfall war??![]()

Morgen gibt’s WiesnkostAchja,wer mich morgen mittags verköstigen mag,pn![]()
Gras zu essen?Morgen gibt’s Wiesnkost