- Reaktionen
- 74.459
Wir haben Bierflaschen gedreht, aber vorher ausgetrunkenIch bin jetzt fast ein wenig schockiert.
Nein, Spaß, eh nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben Bierflaschen gedreht, aber vorher ausgetrunkenIch bin jetzt fast ein wenig schockiert.
Nein, Spaß, eh nicht![]()
najo... das erste mal "bumsen" in an stadl war i im volksschulalter. ( das lief halt anders als man hier den eindruck haben möchteIch weiß ja alles nur aus Erzählungen...ich war ja eh immer brav![]()
Da schließ ich mich an
Ich überleg grad welche Flaschen wir hattenWir haben Bierflaschen gedreht, aber vorher ausgetrunkeneh kloar
Schwechata, des woan die billigstenIch überleg grad welche Flaschen wir hatten![]()
Nein, das waren irgendwie größere. Ws irgendwas, was man für Mixgetränke gebraucht hat.Schwechata, des woan die billigsten![]()
das warn doch die dosenSchwechata, des woan die billigsten![]()

Gibt's den eigentlich noch?Adabei
Was war denn das überhaupt?Gibt's den eigentlich noch?
Das war in meiner Jugendzeit der Haxnspreitzer schlechthin![]()
Hab ich alles ausgelassen![]()
RibiselweinWas war denn das überhaupt?

Ribiselwein...Was war denn das überhaupt?

Ah, das wollte ich noch schreiben.Ribiselwein
Hat nix gekostet und war süss![]()

Hier ist er...
![]()
Adabei Ribiselwein - Österreich - LastDodo
Adabei Ribiselwein von kaufen, verkaufen oder sammeln? Verwalten Sie Ihre Österreich Sammlung im im Katalog auf LastDodo.www.lastdodo.de