- Reaktionen
- 13.448
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heast, lauter G'studierte![]()
![]()

Sodala, nochn zweitn...oda 3. ?
Yep, da Hallo hot nur amoi pfiati xogtWas heißt da Heast, der is do schon längst gstorben und liegt neben dem Hallo
![]()

...am ZentralfriedhofWas heißt da Heast, der is do schon längst gstorben und liegt neben dem Hallo
![]()
Na aber hallo, frau lernt nie aus!Bist leicht eh nu lernfähig?![]()
damals schon?Na aber hallo, frau lernt nie aus!
Überhaupt war das die Art Geschichtsunterricht, die man in der Schule nie hatte. Damit hätten sie wenigstens unser Interesse an Geschichte geweckt![]()
Naja, mit 15/16 ?damals schon?![]()
Damals gab's wenigstens noch ordentlichen Sexualunterrichtdamals schon?![]()
asoDamals gab's wenigstens noch ordentlichen Sexualunterricht![]()
Vorher theoretisch und nachher waren die Dirndln neugierigDamals gab's wenigstens noch ordentlichen Sexualunterricht![]()

da wurde nur in der klasse gsexlt, notfalls auch während des unterrichtsDamals gab's wenigstens noch ordentlichen Sexualunterricht![]()
Na, da war hinter der Schule so ein Park mit vielen Sträuchern. ..lang lang ist's herda wurde nur in der klasse gsexlt, notfalls auch während des unterrichts![]()
![]()

Ich auchasoecht ? do hob i gföd
![]()
da wurde nur in der klasse gsexlt, notfalls auch während des unterrichts![]()
![]()
Hab ich alles ausgelassenNa, da war hinter der Schule so ein Park mit vielen Sträuchern. ..lang lang ist's her![]()
![]()
Do host vü vasamtIch auch![]()
hom ma ned braucht. in meiner gegend gibts gnua heustadelNa, da war hinter der Schule so ein Park mit vielen Sträuchern. ..lang lang ist's her![]()
![]()
Die gab's dann auf dem Nachhausewghom ma ned braucht. in meiner gegend gibts gnua heustadel![]()
hom ma ned braucht. in meiner gegend gibts gnua heustadel![]()
Ich bin jetzt fast ein wenig schockiertDie gab's dann auf dem Nachhausewg![]()
hom ma ned braucht. in meiner gegend gibts gnua heustadel![]()
Ich weiß ja alles nur aus Erzählungen...ich war ja eh immer bravDie gab's dann auf dem Nachhausewg![]()