- Reaktionen
- 939.050
- Checks
- 113
War diesmal alles kostenlos, von einer Firma gesponsert.Gut so, das Geld bleibt im Ort![]()
War glei nochmal so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War diesmal alles kostenlos, von einer Firma gesponsert.Gut so, das Geld bleibt im Ort![]()
Dann noch mehr konsumieren und genießenWar diesmal alles kostenlos, von einer Firma gesponsert.
War glei nochmal so gut![]()
unglaublich das der schon draussen ist."Costa Concordia" - Chronik einer Katastrophe
lol ein bitte, bitte, bitte fehlt nochtssssoooo und welche nette Dame nimmt sich an um mich dieses Wochenend?![]()
zuviel karotten erwischt?Und jetzt dann vollgefuttert ab auf die Couch
Gut, richtig und wichtigSohn von der Feuerwehr abgeholt....jetzt Olle wieder gemeinsam Fernsehen und moi nix tun...
meine hochachtung ich kann das gar nicht, alf hat einmal gesagt „warum soll ich das machen? ich habs ja nicht kaputt gemachtTisch abgeräumt, puzzlekoffer plaziert. Jetzt geht's ans randteile suchen![]()
Schnitzel und Kuchenzuviel karotten erwischt?
Kinder abholen?Gut, richtig und wichtig![]()
Kommen die nicht alleine heim?Kinder abholen?. Ja Pflichten des Eltern seins
Erst ab einem gewissen Alter. Und dieses Fenster is auch dann irgendwann in der Pubertät wieder vorbei. Dann holt man sie spät nachts von irgendeiner Party abKommen die nicht alleine heim?![]()
wie einer unserer söhne bei der jugendfeuerwehr war und ich ihn abholen musste hat uns nacher beide seine mutter abholen müssen und mein auto is dort gebliebenSohn von der Feuerwehr abgeholt....jetzt Olle wieder gemeinsam Fernsehen und moi nix tun...
mir war das immer/meistens zu mühsam und ich hab ihnen auch kein geld gegeben fürs taxi. ich hab mit einer taxifirma ausgemacht taxler gesagt wenn sie ihn anrufen soll er sie abholen und heimbringen, ich zahl dann wenn er da ist. hatte immer angst das sie sich das geld behalten und mit irgend jemanden mitfahren.Erst ab einem gewissen Alter. Und dieses Fenster is auch dann irgendwann in der Pubertät wieder vorbei. Dann holt man sie spät nachts von irgendeiner Party ab
Das geht einigen Vätern sowie einer unserer söhne bei der jugendfeuerwehr war und ich ihn abholen musste hat uns nacher beide seine mutter abholen müssen und mein auto is dort geblieben![]()
es gab halt immer viel zu besprechenDas geht einigen Vätern soschon paar mal vorgekommen
Is voi stolz weil er von der Kinderfeuerwehr zur Jugend kommt und a Uniform bekommtGut, richtig und wichtig![]()
Sehr schönIs voi stolz weil er von der Kinderfeuerwehr zur Jugend kommt und a Uniform bekommt