- Reaktionen
- 76.536
- Checks
- 3
Amoi oben, amoi unt' ...Also, vielleicht sollte er sich öfter umdrehen ...
....bevor er anbrennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amoi oben, amoi unt' ...Also, vielleicht sollte er sich öfter umdrehen ...
....bevor er anbrennt![]()
Eh kloar - im Essens ForumDenkst a nur ans Essen?![]()
Denken ja - nur mit der Ausführung hapert'sIndirekt ... eher ans (Ver)Naschen ... ??![]()
...und KraftNudeln an Fleisch -> gibt Saft...![]()
Ich hab nicht gecheckt dass du @Mitglied #158451 s Beitrag zitiert hastNudeln an Fleisch -> gibt Saft...![]()
Wie pflegte meine selige Schwiemu zu sagen - de Maunaleit', de Maunaleit' ...Eh kloar - im Essens Forum
Denken ja - nur mit der Ausführung hapert's![]()
A gscheite Frau!Wie pflegte meine selige Schwiemu zu sagen - de Maunaleit', de Maunaleit' ...
...und dann mitsam(m)en RumkugelnIndirekt ... eher ans (Ver)Naschen ... ??![]()

Die arbeiten... dafür können sie orten wo die Eltern gerade sind ...
Und - wer braucht Bus wenn man Eltern hat?
Machts mir da jetzt keine langen Zähne! Weder aufs vernascht werden, noch aufs rumkugeln...und dann mitsam(m)en Rumkukeln![]()
... dafür bin ich zu anständig......und dann mitsam(m)en Rumkukeln![]()
... ein oraler Scheiterhaufen - tue Buße und genieße!
Das Fingers crossed hättest gar nicht schreiben brauchen. Wir hätten dir das sowieso nicht geglaubt... dafür bin ich zu anständig...(Fingers crossed)
Gibts was schöneres als zusammen Rumkugeln naschen und dann gemeinsam rumkugeln?Machts mir da jetzt keine langen Zähne! Weder aufs vernascht werden, noch aufs rumkugeln![]()
Ungläubige! Vade retro!Das Fingers crossed hättest gar nicht schreiben brauchen. Wir hätten dir das sowieso nicht geglaubt![]()

Brauchst einen Rum für die Kugeln?Gibts was schöneres als zusammen Rumkugeln naschen und dann gemeinsam Rumkugeln?
Meine sind leider schon aus![]()

Ist halt niemand da. Weder für das eine, noch für das andereGibts was schöneres als zusammen Rumkugeln naschen und dann gemeinsam Rumkugeln?
Meine sind leider schon aus![]()
Scho wieda mit Fremdwörter umadumschmeißn, ha?Fingers crossed)
Glaubst er zuzelt sie aus und befüllt sie dann wieder?Brauchst einen Rum für die Kugeln?![]()