- Reaktionen
- 76.493
- Checks
- 3
Feierabend ohne Freierabend ... ich ziag ma noch an Vermouth eine und gute Nacht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. er hat einen Einfüllstutzen ...Glaubst er zuzelt sie aus und befüllt sie dann wieder?![]()
Gute NachtFeierabend ohne Freierabend ... ich ziag ma noch an Vermouth eine und gute Nacht!![]()
Erst lutsche ich die Schokolade runter und dann zerbeiß ichsGlaubst er zuzelt sie aus und befüllt sie dann wieder?![]()
Könnte meine Holde und ihr phänomenaler Orientierungssinn sein ...I brich nida
Eine fährt ohne Navigation midn Auto….
Dann kommt eine Umleitung, der folgt sie…
Danach weiß sie nicht mehr wo sie ist!!
De Doku is echt schräg![]()
Egal wie groß (oder klein.. er hat einen Einfüllstutzen ...![]()
) der Einfüllstutzen von @Mitglied #554174 ist, zum Befüllen der Rumkugeln ist er jedenfalls zu groß!...wenn er nur aufhören könnt' ...Erst lutsche ich die Schokolade runter und dann zerbeiß ichs![]()
Schlaf guat und schnoach netGute Nacht![]()
... was Du alles weißt...Egal wie groß (oder klein) der Einfüllstutzen von @Mitglied #554174 ist, zum Befüllen der Rumkugeln ist er jedenfalls zu groß!
Vieeeeeeeeel zu großEgal wie groß (oder klein) der Einfüllstutzen von @Mitglied #554174 ist, zum Befüllen der Rumkugeln ist er jedenfalls zu groß!

Ist da ein l zuviel?Schliff guat und schnoach net![]()

Hab ich früher auch so gemachtErst lutsche ich die Schokolade runter und dann zerbeiß ichs![]()
Jössas, die Plage werd ich nicht los, die Geister die ich rief

Jössas, die Plage werd ich nicht los, die Geister die ich rief![]()
![]()

Zunge zeigen tut man nicht
...und Männer schlagen schon gar nicht
Zunge zeigen tut man nicht![]()

...und Männer schlagen schon gar nicht![]()