- Reaktionen
- 625
Wenn ihr danach Lust habt passnöwest können wir gerne etwas trinken gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du letztens was gefangen?Petri!
Zum mittagessen hast also was![]()
Eher nicht....Wenn ihr danach Lust habt passnöwest können wir gerne etwas trinken gehen
Mit den 2nachbarn zusammen 6 rüssler!Hast Du letztens was gefangen?
Meine Männer woiten auch heute gehen....jetzt ist doch a Modellflugshow gewordenMit den 2nachbarn zusammen 6 rüssler!
3-2-1
Ich hab mir das heute auch in der Nacht gedacht als ich gelesen hab. Und dann entschieden lieberWill ich wissen wie du 90 Leute beglückst?
Ist hier im Forum eine verfängliche Aussage...![]()
Teil doch deine gedanken mit unsIch hab mir das heute auch in der Nacht gedacht als ich gelesen hab. Und dann entschieden lieber![]()
Hast lederjacke und sonnenbrille?
Na. I hob heit nur zua gschaut und den Verein kulinarisch finanziell unterstüztHast lederjacke und sonnenbrille?
Dann nenne ich dich maverik![]()
Sans auch geflogen?Na. I hob heit nur zua gschaut und den Verein kulinarisch finanziell unterstüzt![]()
De fliegen den ganzen Tag mit den Jets. Absturz hods a gebn.....Sans auch geflogen?
In st.pölten bei da modellbaumesse war das a höhepunkt
Owa dann mit jacke,brille und bikeDe fliegen den ganzen Tag mit den Jets. Absturz hods a gebn.....
I glaub i muas a wieda anfangen zum fliegen, mein Sohn hods Fieber gepackt![]()
![]()