- Reaktionen
- 121.686
- Checks
- 32
Lass aber in zaun stehen,habe ich erst neu gemachtDas is gleich mal a Anfang für an Sonntag .
Ich gehe es kleiner an, mit Kaffee und an Ausflug zum Billa am Flughafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass aber in zaun stehen,habe ich erst neu gemachtDas is gleich mal a Anfang für an Sonntag .
Ich gehe es kleiner an, mit Kaffee und an Ausflug zum Billa am Flughafen
mit dem nichtssagenden Profil kommst zu keinem StammtischKennt ihr Stammtische in Niederösterreich
Wenn ich nen Zaun bräuchte, wer da Baumarkt mein ZielLass aber in zaun stehen,habe ich erst neu gemacht
Wenns wo an sturm gibt bring ihn vorbei!...auf gehts -> Wagram Runde
![]()
![]()
Wenns wo an sturm gibt bring ihn vorbei!
SakrielegHab gestern beim Spar scho einen mitgenommen![]()
Sakrieleg
Wennst das bei uns machst wartet da dorfpranger
Andre länder,andre sittenBei uns gibt's keine Weinbauern, nur Most![]()
Mir san a Mostschädeln, aber es gibt schon Weinbauern in der Gegend, die Qualität müsste der @Mitglied #158451 mal checkenBei uns gibt's keine Weinbauern, nur Most![]()
Daweil halt nu mehr zuckerwasserl,traubensaft!Mir san a Mostschädeln, aber es gibt schon Weinbauern in der Gegend, die Qualität müsste der @Mitglied #158451 mal checkenIch bin noch nicht so begeistert
![]()
Es wird schon, die machen es schon sehr professionellDaweil halt nu mehr zuckerwasserl,traubensaft!
Auf einer VeranstaltungWo in Enns seit ihr heute paarnöwest