- Reaktionen
- 66.103
- Checks
- 3
.. jetzt weißt, warum so viele Lehrer und -innen ins Burnout schlittern...Es ist echt mühsam 16 jährigen Praktikanten das abwickeln des Klebebandes zu erklären![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. jetzt weißt, warum so viele Lehrer und -innen ins Burnout schlittern...Es ist echt mühsam 16 jährigen Praktikanten das abwickeln des Klebebandes zu erklären![]()
Mit 20 Stunden Unterricht pro Woche?.. jetzt weißt, warum so viele Lehrer und -innen ins Burnout schlittern...![]()
Können‘s selber kein Klebeband abwickeln?.. jetzt weißt, warum so viele Lehrer und -innen ins Burnout schlittern...![]()
23 - nach meinem Wissensstand. Vorbereitung, Nachbereitung, Hausaufgaben, Prüfungen, Dokumentation, Lehrmaterialien erarbeiten etc etcMit 20 Stunden Unterricht pro Woche?![]()
Naja, Ferien nicht vergessen!23 - nach meinem Wissensstand. Vorbereitung, Nachbereitung, Hausaufgaben, Prüfungen, Dokumentation, Lehrmaterialien erarbeiten etc etc
Ich kenne einige, die den Job nach spätestens 3 Jahren geschmissen haben - und "nie wieder" gesagt haben.
Außerdem verdienen sie in der Privatwirtschaft sehr viel mehr.
da kann ich genug Gschicht'l erzählenEs ist echt mühsam 16 jährigen Praktikanten das abwickeln des Klebebandes zu erklären![]()
Deswegen bilde ich keine Lehrlinge ausda kann ich genug Gschicht'l erzählen![]()
Freunde von mir tun das - mit sehr viel Engagement und Aufwand.Deswegen bilde ich keine Lehrlinge aus![]()
Schade eigentlich.... dafür Sonne und Schweißperlen?Mahlzeit!
Auhof-keine vorkommnisse![]()
Weil es ab18 in ÖsterreichFreunde von mir tun das - mit sehr viel Engagement und Aufwand.
Seit einigen Jahren kommen jedoch zunehmend Lehrlinge mit Maturaabschluss, ja sogar Studienabschluss ...
Mein Bruder (Gewerbe) nimmt überhaupt keine Lehrlinge ohne (meist höheren) Schulabschluss oder gelegentlich sogar im fortgeschrittenem Studium... (also im Regelfall ab 18 oder 19). Bewerbungen hat er mehr als Ausbildungsplätze.
Wir sollten da was organisieren ...... ich hab schon gehört und genossen, dass es bei euch in der Gegend noch Direktverkäufe ab Hof gibt, aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied
![]()
Fluss?Bad ... See
wo brack ich mich heute in die Sonne?
Nicht mal auf die Idee im Netz zu suchen kommen mancheGibt es nicht ein youtube-Video dazu?![]()
SeeBad ... See
wo brack ich mich heute in die Sonne?