- Reaktionen
- 22.902
- Checks
- 18
Guten Morgen mitnand.
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mir was übrig, Papa braucht a neues Bike.Guten Morgen,
Heute geht’s nach oö, den Gewinn einlösen![]()

Ned gierig werdenEine?!?![]()
![]()
ArbeitstierHast den den ersten Preis gewonnen? Welche Kategorie?
Guten Morgen!
![]()
NEIN, Gemüse ist für EmilGibts da ka Beilage dazu![]()
1. Gemüse ist für EmilVegetarier dürften da nicht in der Familie und im Freundeskreis sein....![]()
.. dabei beginnt heute die Gartenbaumesse in Tulln!Gemüse ist für Emil![]()
der weiß wo er hingehen muss, der is ned deppat.. dabei beginnt heute die Gartenbaumesse in Tulln!![]()
Ich dachte es gibt nur einen GemeindestierArbeit'! Stier.... ?![]()
Schon lang nimmer - zumindest in unserer Gegend.Ich dachte es gibt nur einen Gemeindestier![]()
... nachdem er 35 Frauen im Arbeitsumfeld glücklich gemacht hat ...Ich dachte es gibt nur einen Gemeindestier![]()
Deswegen is er dort, will einer der ersten sein.. dabei beginnt heute die Gartenbaumesse in Tulln!![]()
...
2. es geht auch um die Preise
1kg Karreerose beim S pa..r, 12,99
und ich 5,99
des is a Unterschied und is frisch a no
... ich hab schon gehört und genossen, dass es bei euch in der Gegend noch Direktverkäufe ab Hof gibt, aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied VichArbeit'! Stier.... ?![]()
Gibt es nicht ein youtube-Video dazu?Es ist echt mühsam 16 jährigen Praktikanten das abwickeln des Klebebandes zu erklären![]()