- Reaktionen
- 102.473
- Checks
- 27
Kannst bei mir auch mähen wenns mal abtrocknetbissi schwül heit zum Rasenmähen
Dann is des Gras a nu so hoch und saftig
Aber geschafft und jetz mal a Bier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst bei mir auch mähen wenns mal abtrocknetbissi schwül heit zum Rasenmähen
Dann is des Gras a nu so hoch und saftig
Aber geschafft und jetz mal a Bier![]()
Wer jätet weiß um die korrekte Wortwahl ...Unkraut - tz,tz,tz! Beikraut oder Biodiversität bitte schön
![]()
Man soll sich ja von der Seele reden, wenn’s drückt.
Da is ja a guter Platz dafür
Manchmal muss man sowas raus lassen![]()
Ich schick dir was immer gut gerade brauchst![]()
...Mahlzeit. Hoch die Hände Wochenende....ajo und des schüttet....logisch
Ab abends solls schon wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit. Und morgen, weil wir es ja schon sooo lang nimma hatten, Regen...... hierorts glüht die Sonne vom Firmament ...
Aber schwarzes Wolkengebräu zieht auf ...![]()
I moch jetzt wos, wos i normalerweise ned tua. Oba mir is grod danoch.....
![]()
![]()
Mahhhh....i bin jo sooooooo oarmi tät a so gern moi wieder irgendwohin in Urlaub fohrn. Moi wirklich nur des tuan, wos an grod Freid mocht und sunst nix denken miassn. Die Tage entschleunigen und wirklich genießen
Oba, des geht leider ned
Weil i jede Nacht arbeiten muss. Okay...aufs Jahr gerechnet, hab ich 5 Nächte in denen ich ,,frei" habe
Ich brauch nur grod a bissal Mitleid
Ich weiß schon, ich hab mir das selbst so ausgesucht.
Aber nicht weil ich von der Arbeit nicht genug bekommen kann, sondern weil es bitter nötig so ist....nur maunches Moi zipfts mi wirklich au
Mimimi Ende![]()

...!Das ging aber schnellBlitz und Donner ... ein Gewitter nimmt seinen Lauf...
blöde Frage: hast ein Pärchen als icon, bist du alleine oder ist dein Partner ebenso schwer beschäftigt ?Dankeschön
Mein letzter Urlaub, wo ich nicht kochen usw. musste, ist schon 22 Jahre her![]()
blöde Frage: hast ein Pärchen als icon, bist du alleine oder ist dein Partner ebenso schwer beschäftigt ?
Denn 22 Jahre keinen Urlaub, da stimmt was nicht !!!
....musst nicht antworten, geht auch pn![]()
Und ich dachte das Zeichen steht für meine 3 PersönlichkeitenEs Pärchen steht für hetero![]()
Mich hat auch erst der Arzt gefragt ob ich mal im Ausland im Urlaub war....hob i gsogt weiter wie Deutschland bin i nu ned kuma...der hod gschautDenn 22 Jahre keinen Urlaub, da stimmt was nicht !!!
....musst nicht antworten, geht auch pn![]()
Das kenn ich. War erst einmal in Italien wie ich sehr klein war. Dann nie mehr im Ausland. Da schauen immer alle komischMich hat auch erst der Arzt gefragt ob ich mal im Ausland im Urlaub war....hob i gsogt weiter wie Deutschland bin i nu ned kuma...der hod gschaut
...und auch schon wieder vorbei ' die Sonne röstet schon wieder die Glieder...Das ging aber schnell![]()
Schönen UrlaubAlles erledigt für heute und jetzt sind 2 Wochen Urlaub angesagt
Einkauf ist auch erledigt
Die Sonne scheint von einem fast wolkenlosen Himmel....herrlich ist das nach all den grauen Regentagen![]()