- Reaktionen
- 746.026
- Checks
- 109
Hurghada , da is es einfach zu Naß und kaltdeswegen hasse ich diese flauschigen hotelhandtuecher, da bekomm ich bei der abreise nie den koffer zu
wo gehts hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurghada , da is es einfach zu Naß und kaltdeswegen hasse ich diese flauschigen hotelhandtuecher, da bekomm ich bei der abreise nie den koffer zu
wo gehts hin?
yep wir tschuessen uns auch bald nach mykonosHurghada , da is es einfach zu Naß und kalt
abgesagt. heurigenalso in wn regnets wie blöd, kein ende in sicht. haben karten für die oper in st. margarethen, mal schauen ich glaub das wird a heurigenbesuch und nicht mehr. noch mal guns roses feeling von letzter woche brauch ich nicht![]()
In Oberösterreich allgemein schon, bei mir persönlich ned ganz so, Kämpfe gerade mit ein paar medical issues.Ois in Ordnung?
In Oberösterreich allgemein schon, bei mir persönlich ned ganz so, Kämpfe gerade mit ein paar medical issues.
Heurigen is ja immer ein Besuch wertabgesagt. heurigen![]()
Kim und loß die drucknI moch jetzt wos, wos i normalerweise ned tua. Oba mir is grod danoch.....
![]()
![]()
Mahhhh....i bin jo sooooooo oarmi tät a so gern moi wieder irgendwohin in Urlaub fohrn. Moi wirklich nur des tuan, wos an grod Freid mocht und sunst nix denken miassn. Die Tage entschleunigen und wirklich genießen
Oba, des geht leider ned
Weil i jede Nacht arbeiten muss. Okay...aufs Jahr gerechnet, hab ich 5 Nächte in denen ich ,,frei" habe
Ich brauch nur grod a bissal Mitleid
Ich weiß schon, ich hab mir das selbst so ausgesucht.
Aber nicht weil ich von der Arbeit nicht genug bekommen kann, sondern weil es bitter nötig so ist....nur maunches Moi zipfts mi wirklich au
Mimimi Ende![]()

jo eh. vor allem wenn man schwester und schwager trifftHeurigen is ja immer ein Besuch wert