- Reaktionen
- 69.941
i hed a leere Mischmaschine, waunst mehr Suppn brauchstOba bei dem Wetter schmeckt a guade Suppn sicha. Auf de gfrei i mi scho![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hed a leere Mischmaschine, waunst mehr Suppn brauchstOba bei dem Wetter schmeckt a guade Suppn sicha. Auf de gfrei i mi scho![]()

I moch des nie, na i do nedNa so vü find i eh ned
Oba fois doch, danke für den Tipp![]()

Wollte Carport streichen. Und jetzt überlege ich wie ich das mit der Sauna mache...Donau, nau supa
...wie bauen a Sauna, nau supa
...Regen zieht hin und her
...Schwammerl san ka im Wald
Leitl, i wü betoniern und ned mit an Schwammerl in der Hand in der heissen Sauna hinter Glas den Regenwetter trotzen![]()
Bist drauf kommen, das du die Holzlasur auch für die Sauna nehmen kannst?Das Leben steckt voller Überraschungen![]()
I hätt a Gartenhaus zu streichen... Randleisten zu setzen .....an Holzunterstand zu bauen usw....oiso Ideen genugWollte Carport streichen. Und jetzt überlege ich wie ich das mit der Sauna mache![]()
Ich sehe schon hier wird keinen so richtig fadI hätt a Gartenhaus zu streichen... Randleisten zu setzen .....an Holzunterstand zu bauen usw....oiso Ideen genug
Na lieber ned wird ein nebeliges vergnügen befürchte ichBist drauf kommen, das du die Holzlasur auch für die Sauna nehmen kannst?![]()
Wennst sie außen aufträgst aber nichtNa lieber ned wird ein nebeliges vergnügen befürchte ich![]()
Nicht nur heiss auch sehr schlau die DameWennst sie außen aufträgst aber nicht![]()
Du wirkst etwas unentspannt...Donau, nau supa
...wie bauen a Sauna, nau supa
...Regen zieht hin und her
...Schwammerl san ka im Wald
Leitl, i wü betoniern und ned mit an Schwammerl in der Hand in der heissen Sauna hinter Glas den Regenwetter trotzen![]()
Sowieso ned .....waren 12 Jahre lang am Sanieren....Ich sehe schon hier wird keinen so richtig fad![]()
Das ist eine lange Zeit und nicht einfach da zu einem Ende zu kommen.Sowieso ned .....waren 12 Jahre lang am Sanieren....