- Reaktionen
- 3.421
- Checks
- 5
Hi!
Wer ist heute auf Burg Clam beim Parov Stelar Konzert?
Wer ist heute auf Burg Clam beim Parov Stelar Konzert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo. ..musst dir auch eine bauen oder an Ausflug in a Bad machen. .Ja und was hilft mir jetzt eure Sauna?![]()
Ich arbeite daran. Platz ist schon dafür vorgesehen. Nur an der Umsetzung hat es bis dato gescheitertTjo. ..musst dir auch eine bauen oder an Ausflug in a Bad machen. .
wir hätten auch den Platz, gehen lieber in eine öffentlicheIch arbeite daran. Platz ist schon dafür vorgesehen. Nur an der Umsetzung hat es bis dato gescheitert![]()
Oje...wir haben a kleine....aber in 2 Tagen war des Projekt abgeschlossenIch arbeite daran. Platz ist schon dafür vorgesehen. Nur an der Umsetzung hat es bis dato gescheitert![]()
Wir haben sie ein paar Monate vor Corona gekauft ...das war im Nachhinein gesehen....a super Idee...wir hätten auch den Platz, gehen lieber in eine öffentliche
ja damals schon für uns ist auch die Kommunikation wichtig das merken wir da die Sauna wegen Revision zu istWir haben sie ein paar Monate vor Corona gekauft ...das war im Nachhinein gesehen....a super Idee...
I bin froh wenn moi keiner mit mir kommuniziertja damals schon für uns ist auch die Kommunikation wichtig das merken wir da die Sauna wegen Revision zu ist
Eine kleine ist besser als keine. Spreche da aus Erfahrung. Bei mir ist mehr zu tun als nur die Sauna darum wird geschoben und geschobenOje...wir haben a kleine....aber in 2 Tagen war des Projekt abgeschlossen![]()
Ja das Gewitter zieht da hin und her und mag nicht weg wie es scheint️ und Donner
![]()
Bindet die DonauJa das Gewitter zieht da hin und her und mag nicht weg wie es scheint![]()
Also im Wald bei uns ist es trotz Regen noch immer zu trocken....oiso nix mit Schwammerl
Muss ich a moi schauen ob ich wos find. Nimm oba a Steinpilze wenns ma vor de Fiaß hupfenMeine Mama war grade ein paar Tage in der Steiermark und hat viele Eierschwammerl mitgebracht![]()
...Donau, nau supaBindet die Donau![]()
Ja Steiermark ist bekannt für reichhaltige Schwammerl Verstecke, owa a de Polizei was des, also aufpassen. GH als Lager verwenden, dann sind die Körbe immer so befüllt wie man darfMuss ich a moi schauen ob ich wos find. Nimm oba a Steinpilze wenns ma vor de Fiaß hupfen![]()
Na so vü find i eh nedJa Steiermark ist bekannt für reichhaltige Schwammerl Verstecke, owa a de Polizei was des, also aufpassen. GH als Lager verwenden, dann sind die Körbe immer so befüllt wie man darf![]()