- Reaktionen
- 246.240
- Checks
- 79
Depp150 Soldaten, 60 Bodenfahrzeuge, 5 Luftfahrzeuge
.....und i mitdrinn, werd a Stricherl Liste mochn
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Depp150 Soldaten, 60 Bodenfahrzeuge, 5 Luftfahrzeuge
![]()
HE, ned Depp sogn....
Kork auhatzn und schwoaze Strich unta de augn mochn….HE, ned Depp sogn....
150 Bäume find i sicha und i werd jeden Anzelnen fesseln, so Art Rambo und so....![]()
![]()
hab schon kleine Sträucher für Helmtarnung, Kork hab ich immer einstecken, Überlebensmesser ebenso, und Pfö und Bogen + Staschleidan mit ochta Muttern schon im RucksackKork auhatzn und schwoaze Strich unta de augn mochn….
Daun blend die de sun ned so![]()
Perfekthab schon kleine Sträucher für Helmtarnung, Kork hab ich immer einstecken, Überlebensmesser ebenso, und Pfö und Bogen + Staschleidan mit ochta Muttern schon im Rucksack![]()
Nur zur Info -> de haum augfaungt, ned iPerfekt![]()
GaynauNur zur Info -> de haum augfaungt, ned i![]()
Wann?

Früher, als ich noch in der Volksschule war, haben die öfter bei uns im Ort eine Feldwoche gemacht. Da sind die Panzer durch die Ortschaft gefahren und rund um unseren Rodelberg war quasi ,,Sperrgebiet". Richtig geil worden des, weil de hoben wirklich ois so getarnt, das ma nur aus der Nähe checkt hod, das wos aundas is. Und de worn immer so augmoint im Gsicht. Fost zum fürchten. Und wia bes de imma gschaut hobn150 Soldaten, 60 Bodenfahrzeuge, 5 Luftfahrzeuge
![]()
Schaut eher nach Herbst aus wennst bei uns aus dem Fenster schaust...Moin moin !
Sommer ... undIn da Fruah ...