- Reaktionen
- 246.048
- Checks
- 79
Kaffeemaschine zerlegt und in Geschirrspüler eingeräumt 
Es wird ernst
Es wird ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat ein Hochbett von Ikea....mit seinen 35 Kilo hat erst geschafft das die Leisten wo die Latten (Lattenrost) gehalten werden ausreißen....er hod zum Glück gleich einen Knackser gehört und is wieder runter vom BettWas ist passiert![]()
Bei uns is nur koid...regnet a durchgehend...Ich frag mich obs heute irgendwie schwül ist oder ich was ausbrüte. Beim einkaufen gings mir auf einmal gar net gut![]()
Ich frag mich obs heute irgendwie schwül ist oder ich was ausbrüte. Beim einkaufen gings mir auf einmal gar net gut![]()
Mir sans gestern mitn rasierer ausgefallenOder hat eine Frisur wie ich gerade![]()
Ich empfinde es heute auch als sehr schwülIch frag mich obs heute irgendwie schwül ist oder ich was ausbrüte. Beim einkaufen gings mir auf einmal gar net gut![]()
Bin boid doIch empfinde es heute auch als sehr schwül… obwohl ich ned ganz sicher bin ob es ned am Alter liegt
![]()
Seit wann arbeitest du Freitags wieder? Und morgen?Mahlzeit!
Um 3 wird zamgräumt und richtung firma aufgebrochen!
Morgen um 5e gehts nach linz
Da bleib ich heute daheim!
QualitätsproduktEr hat ein Hochbett von Ikea....mit seinen 35 Kilo hat erst geschafft das die Leisten wo die Latten (Lattenrost) gehalten werden ausreißen....er hod zum Glück gleich einen Knackser gehört und is wieder runter vom Bett
Neue Leisten geht nicht?Najo dann derf i jetzt a normales Bett suchen....wenn nur ned des Zimmer so klein wäre....![]()
DankeSchönen Urlaub
Nein nein. Ist sicher nicht das Alter wenn ich es auch SpüreIch empfinde es heute auch als sehr schwül… obwohl ich ned ganz sicher bin ob es ned am Alter liegt
![]()