- Reaktionen
- 245.857
- Checks
- 79
Gym 
Sauna

Tschünn
Sauna
Tschünn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeit ist ja Vergnügend , man wird sogar dafür bezahltAlter streuner triffts besser
Ist nur wegen arbeit und net wegen vergnügen![]()
Schönen Urlaub3, 2, 1...
Urlaub![]()
Wenn man ökm fotograf ist eventuell(gibts das noch?Arbeit ist ja Vergnügend , man wird sogar dafür bezahlt
Mit den augen zwinkern?Fürs morgige Home Office ist schon Stress angesagt![]()
War ein halbes Jahr in Irland....allerdings `nur` dienstlich....trotzdem wunderschönKlingt so, als wäre es passend um die Insel zu erforschen
Denn wenns 50° hod, interessiert mich Rad fahren oder so sicha ned![]()
Keine Ahnung, also musst Mal in einer Zeitschriften Abteilung nachschauenWenn man ökm fotograf ist eventuell(gibts das noch?)
Ist halt fordernd-physisch wie psychisch
Na, wirklichMit den augen zwinkern?![]()
Das war früher als ich nu jünger war(es war einmal...)immer einen blick wert!Keine Ahnung, also musst Mal in einer Zeitschriften Abteilung nachschauen
...für die geilen Böcke?die da jäger als köder platziert hat

Also ich kenn des nur von paar Titelbilder bei dem Zeitungsstand hab da nicht wirklich Mal rein gelesen,Das war früher als ich nu jünger war(es war einmal...)immer einen blick wert!
Und beim hochstand hat man immer welche gefunden(ob die da jäger als köder platziert hat)
Der war fürs gemeine fussvolk unerreichbar!Also ich kenn des nur von paar Titelbilder bei dem Zeitungsstand hab da nicht wirklich Mal rein gelesen,
Da war da Playboy Interessanter
Wenn man ökm fotograf ist eventuell(gibts das noch?)
Ist halt fordernd-physisch wie psychisch
Warst du am Titelblatt?Wir haben unsere Maturazeitung so genannt
Österrichs
Kewagteste
Maturazeitung
und das in einem Stiftsgymnasium![]()
Mut kann man sich net kaufenWir haben unsere Maturazeitung so genannt
Österrichs
Kewagteste
Maturazeitung
und das in einem Stiftsgymnasium![]()
Warst du am Titelblatt?![]()