- Reaktionen
- 100.507
- Checks
- 27
Wie würd dann das jetzige titelblatt bzw die schlagzeile dazu sein?Des wär damals sogar noch gegangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würd dann das jetzige titelblatt bzw die schlagzeile dazu sein?Des wär damals sogar noch gegangen![]()
Ähm?Felix B.![]()
Wie würd dann das jetzige titelblatt bzw die schlagzeile dazu sein?![]()
Ähm?
Insider?
AgehNaja, irgendwas mit bbw![]()
Oha, ging an mir vorbei!![]()
Felix Baumgartner stürzt mit Paragleiter ab: tot!
Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist tot. Der 56-Jährige starb am Donnerstag in Porto Sant’Elpidio an der Adriaküste bei einem ...www.krone.at
Glaub beim stratosprung war jeda vorm tv![]()
Felix Baumgartner stürzt mit Paragleiter ab: tot!
Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist tot. Der 56-Jährige starb am Donnerstag in Porto Sant’Elpidio an der Adriaküste bei einem ...www.krone.at
Beim Grillen ?samstag oö ..![]()
Wie bei mir....
Des kannst nach ein paar Worten schon sagen?jetzt seids ned so sonst is gleich wieder weg. ich finde sie sympathisch![]()
Des kannst nach ein paar Worten schon sagen?
Des kannst nach ein paar Worten schon sagen?
Jo a Wahnsinn mit dirda schaust was ich für eine gute menschenkenntnis habe![]()
Der Grundstein für eine EF Karriere gelegt ...Wir haben unsere Maturazeitung so genannt
Österrichs
Kewagteste
Maturazeitung
und das in einem Stiftsgymnasium![]()

Der Grundstein für eine EF Karriere gelegt ...![]()
Na Gott sei Dank bei mir schon....wäre mir sonst doch glatt mein Schatz entgangenDo hob i nu lang ned gwusst, dass sowas gibt, geschweige denn a Internet![]()
Na Gott sei Dank bei mir schon....wäre mir sonst doch glatt mein Schatz entgangen![]()
Age so viele a nedSan halt doch a paar Jahr dazwischen![]()
Nicht ganzwenn das mykonos ist, da sind wir auch jedes jahr![]()