Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Langsam zampacken und dann auf nachhause damit wir uma 6e in da firma sind,2einhalb überstunden pro tag reichen und diesen samstag muss ich echt arbeiten🤦‍♂️
werden wohl 30 überstunden diese woche!💪

Langsam zampacken und dann auf nachhause damit wir uma 6e in da firma sind,2einhalb überstunden pro tag reichen und diesen samstag muss ich echt arbeiten🤦‍♂️
werden wohl 30 überstunden diese woche!💪
Das wären 70 Arbeitsstunden in der Woche? Erlaubt das der Kollektivvertrag?
Anmerkung - bei uns schon. Sind bis 73 Wochenstunden (befristet) möglich.... aber die Chefitäten lösen das über einen anderen Weg, um die angeordneten Überstunden zu umgehen. Sie erhöhen die Arbeitspakete - und sogenannte Passivzeiten akzeptieren sie nicht als Arbeitszeit....
Schöne Neue Arbeitswelt....

Du sollst dich nicht täuschen ...
Zumindest in unserer Region: Filialen geschlossen, Öffnungszeit ausgedünnt und neuerdings sind die BankMA nicht mehr telefonisch erreichbar weil ein sogenanntes "Servicecenter" eingerichtet wurde - freundlich wird einem da erklärt, dass man doch den Mitarbeiter bitte per eMail kontaktieren soll.
Der KI gestützte Telefoncomputer kommt sicher auch bald.
Da kann man aber auch gleich zur Onlinebank gehen und Gebühren sparen ....
Zum Glück habe ich solche Probleme nicht!
Habe eine fixen Berater der für mich zuständig und auch erreichbar ist!

.....wir unterschreiben seit Jahren nicht, dass wir mit den neuen Gebühren einverstanden sind
aha, so ist das, jetzt weiß ich Bescheid 🤷‍♂️

Mein Freund(Bänker) hat sich beschwert weil sie 4 Tage Betriebsurlaub in Stockholm haben, und € 150,- Selbstbehalt zahlen muß....
Die bescheissen uns Alle, egal welche Bank, die schöpf nur....

Der Urlaub läuft....
Willst a neues Handy mit vetragsverlängerung wollns ma ohne tarifwechsel nicht machen 🙄 na dann eben kein neues Handy.
Kommst nachhause 2 parkstrafen je 65 Euro im Postkasten.
Pikerl fürs Auto mach ich jetzt definitiv keines und der Rest vom Urlaub bleib ich im Bett da kann nix schlimmes passieren

Zurück
Oben