Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Der verbindet dich nicht mit einer realen Person wenn ihn nicht verwirrst und legt vorher auf. @Mitglied #313861 ist jetzt daneben gesessen als ich es mehrfach versucht hab.
Ist eine österreichische Bank nur gibt's halt fast keine besetzen Filialen mehr.
Ich hab damals die Bank gewechselt, weil sie mich von einer Betreuerin auf ein Team umgestellt haben. Da hast du jedes Mal dem jenigen der abgehoben hat die ganze Geschichte erzählen können.

Mittlerweile zwar wieder bei der Bank aber mit einer Betreuerin, sobald die nicht mehr zuständig sein sollte und ich wieder mit so nem Servicecenter herum tun sollte bin ich wieder weg.

Die reinen onlinebanken , da hab ich bei keinem Konto ein Problem bisher

Der verbindet dich nicht mit einer realen Person wenn ihn nicht verwirrst und legt vorher auf. @Mitglied #313861 ist jetzt daneben gesessen als ich es mehrfach versucht hab.
Ist eine österreichische Bank nur gibt's halt fast keine besetzen Filialen mehr.
Eine der ältesten und größten österreichischen Banken noch dazu.
Ich hätte gern mein Gesicht gesehen als beim ersten Versuch die KI aufgelegt hat.
Ohne auf das ganze einzugehen.
Quasi was du willst statt mir mit einem Betreuer reden . Ach Leck mich doch :haha:

Mahlzeit!
Solange es bei uns noch genug agrarökonomen gibt wird meine bank immer besetzt sein!
Jaja,die mitn giebelkreuz😏
Du sollst dich nicht täuschen ...
Zumindest in unserer Region: Filialen geschlossen, Öffnungszeit ausgedünnt und neuerdings sind die BankMA nicht mehr telefonisch erreichbar weil ein sogenanntes "Servicecenter" eingerichtet wurde - freundlich wird einem da erklärt, dass man doch den Mitarbeiter bitte per eMail kontaktieren soll.
Der KI gestützte Telefoncomputer kommt sicher auch bald.
Da kann man aber auch gleich zur Onlinebank gehen und Gebühren sparen ....

Zurück
Oben