- Reaktionen
- 75.668
Gute BesserungWar ka gute Idee mitn Arzt fahren....Chef is danach ned guad gegangen...Arzt hod gleich gesagt er muss unbedingt ins KH ...somit bin i wieder allein nach Hause...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungWar ka gute Idee mitn Arzt fahren....Chef is danach ned guad gegangen...Arzt hod gleich gesagt er muss unbedingt ins KH ...somit bin i wieder allein nach Hause...
Gute Besserung und vorallem schnelle GenesungNaja auslassn schon. Aber de autofahrt hat ma zugesetzt das i kaum stehn hab können. Im RTW war de Fahrt eh ganz entspannend im liegen.
Der hno hat mi gar nimma weggelassen, i muas sofort ins kh, so beinand i bin. Hat er gmeint.
Mir gehts scho massiv am A.....
Vier mal in vier wochn in da notaufnahme.
Jetz wieda wartn auf blutwerte und ob i da bleibn muss![]()
wird dir leider ned erspart bleibn.Wurde wieda ham gschickt. Da Oberarzt hat gmeint, des war a Überreaktion vom HNO.
I soll meinen Ärztemarathon weitermachn, beginnend beim Augenarzt und abschließend beim Neurologen
Gabs bei uns gesternMahlzeit. Gibt schnell Spagetti Carbonara![]()
Ich wünsch dir alles gute und das schon der erste Arzt die Ursache findet und nicht erst der LetzteWurde wieda ham gschickt. Da Oberarzt hat gmeint, des war a Überreaktion vom HNO.
I soll meinen Ärztemarathon weitermachn, beginnend beim Augenarzt und abschließend beim Neurologen
Wichtig ist das man überhaupt was findet.Ich wünsch dir alles gute und das schon der erste Arzt die Ursache findet und nicht erst der Letzte
So is esAlso ob sie geahnt hätten, mit wem sie es heute zu tun bekommen ....![]()
Oda moi is Arbeitspensum reduzierenWurde wieda ham gschickt. Da Oberarzt hat gmeint, des war a Überreaktion vom HNO.
Bin seit über ana Wochn im Krankenstand. Mei Frau schimpft mi eh imma wenn i irgendwas tu.Oda moi is Arbeitspensum reduzieren![]()
Naja, komm….Bin seit über ana Wochn im Krankenstand. Mei Frau schimpft mi eh imma wenn i irgendwas tu.
![]()
das schlafen gehen..und der Höhepunkt?![]()
MahlzeitSchönen Abend und Mahlzeit
Anhang anzeigen 13588686