- Reaktionen
- 2.582
- Checks
- 2
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Du hast einen Backfisch gehabt?
Vorsicht, minderjährig! Schreib das hier nicht so öffentlich
![]()
Oba brems rechtzeitig, ned dast im See schwimmen gehst mitnBurgenland wird vo mir heimgesucht!
Podersdorf wird unsicher gemacht![]()
Da einarmige gelbe ist net dabei,andrer einarmiger(lkw kran)muss arbeitenOba brems rechtzeitig, ned dast im See schwimmen gehst mitn![]()
Mach einen Abstecher in der MittagspauseDa einarmige gelbe ist net dabei,andrer einarmiger(lkw kran)muss arbeiten
Da see wäre zum plantschen eh nahe![]()
Halt die Fußerln rein - und das Mittagessen springt Dir auf den Grill....Da einarmige gelbe ist net dabei,andrer einarmiger(lkw kran)muss arbeiten
Da see wäre zum plantschen eh nahe![]()
Hättest eam des in Linz beim Laufhaus net eher raten sollen?Mach einen Abstecher in der Mittagspause
Is sicher angenehm![]()
Bei uns auchBei uns scheint d'Sunn
Kommt bei dir a glei wieder
Lass ganz und durchtrenne nichts das noch gebraucht wird.Burgenland wird vo mir heimgesucht!
Podersdorf wird unsicher gemacht![]()
Hättest eam des in Linz beim Laufhaus net eher raten sollen?![]()
Ma sollten ihn nicht auf noch mehr blöde Ideen bringen...Danke, ich wollte es @Mitglied #215660 auch gerade schreiben![]()

AutobahnenHeute .. .ich.
Und gesehen - tausende noch. Offenbar haben nur Lehrer*innen, Schüler*innen und Studierende frei....
Parkgarage voll, Zug voll, U-Bahn voll, Bus randvoll....
ist das jetzt a jause, oder ein karges mittagsmahl?Mahlzeit