- Reaktionen
- 272.198
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A is Ketchup auf UrlaubMahlzeit
Heute ohne Nix
Im Firmenkühlschrank befindet sich nicht einmal ein Ketchup oder Senf![]()
Schaut so ausA is Ketchup auf Urlaub
Geht die Diät schon los?Mahlzeit
Zumindest mal 2 Wochen bis die Badehose wieder sitzen mussGeht die Diät schon los?![]()
I dürft echt bescheiden fahren....
ÄhmI dürft echt bescheiden fahren....
War ka gute Idee mitn Arzt fahren....Chef is danach ned guad gegangen...Arzt hod gleich gesagt er muss unbedingt ins KH ...somit bin i wieder allein nach Hause...Wieso des?
Gute BesserungWar ka gute Idee mitn Arzt fahren....Chef is danach ned guad gegangen...Arzt hod gleich gesagt er muss unbedingt ins KH ...somit bin i wieder allein nach Hause...
Gute BesserungWar ka gute Idee mitn Arzt fahren....Chef is danach ned guad gegangen...Arzt hod gleich gesagt er muss unbedingt ins KH ...somit bin i wieder allein nach Hause...
Nix unkeusch! Ich wollte dich nur vor einer Straftat bewahrenMahlzeit!
Also mit backfisch war was zum essen gemeint(ihr und eure unkeuschen gedanken
)
Stau brauch ich auch keinen beim heimfahren![]()
War ka gute Idee mitn Arzt fahren....Chef is danach ned guad gegangen...Arzt hod gleich gesagt er muss unbedingt ins KH ...somit bin i wieder allein nach Hause...
Naja auslassn schon. Aber de autofahrt hat ma zugesetzt das i kaum stehn hab können. Im RTW war de Fahrt eh ganz entspannend im liegen.Losst owa goar ned aus
Hoffentlich finds amoi was
Guade Besserung![]()
Naja auslassn schon. Aber de autofahrt hat ma zugesetzt das i kaum stehn hab können. Im RTW war de Fahrt eh ganz entspannend im liegen.
Der hno hat mi gar nimma weggelassen, i muas sofort ins kh, so beinand i bin. Hat er gmeint.
Mir gehts scho massiv am A.....
Vier mal in vier wochn in da notaufnahme.
Jetz wieda wartn auf blutwerte und ob i da bleibn muss![]()

MahNaja auslassn schon. Aber de autofahrt hat ma zugesetzt das i kaum stehn hab können. Im RTW war de Fahrt eh ganz entspannend im liegen.
Der hno hat mi gar nimma weggelassen, i muas sofort ins kh, so beinand i bin. Hat er gmeint.
Mir gehts scho massiv am A.....
Vier mal in vier wochn in da notaufnahme.
Jetz wieda wartn auf blutwerte und ob i da bleibn muss![]()
Also ob sie geahnt hätten, mit wem sie es heute zu tun bekommen ....Heute alle weg![]()
Doch - die Idee war somit gut und richtig!War ka gute Idee mitn Arzt fahren....Chef is danach ned guad gegangen...Arzt hod gleich gesagt er muss unbedingt ins KH ...somit bin i wieder allein nach Hause...