- Reaktionen
- 14.264
- Checks
- 18
Aha - du hast uns die Sonne gestohlen!
Jetzt wissen wir es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha - du hast uns die Sonne gestohlen!
Bin üwaroiBei uns,paar km von feuersbrunn weg ists eine woche später!
Zur sturmzeit gibts eh sturmschank(mit erpfä und butter)

Aber nicht doch, wer is denn da so auf zerstören aus ?Das würd ich mit mordor auch gerne jeden tag![]()
olle schwestern durch?Endlich wieda daham vom Krankenhaus. Bin voi fertig![]()
Woarn vü fesche dabei. Aber mir war echt ned danach. War mit mir beschäftigtolle schwestern durch?![]()
![]()
Endlich wieda daham vom Krankenhaus. Bin voi fertig![]()

Endlich wieda daham vom Krankenhaus. Bin voi fertig![]()
wos woar los, waunn ma frogn dearf?... War mit mir beschäftigt![]()
Hatte in da Arbeit auf einmal Schwindel bekommen, herzrasen, schlecht und a ziehen im unterarm.wos woar los, waunn ma frogn dearf?
na dann wünsch ich gute BesserungHatte in da Arbeit auf einmal Schwindel bekommen, herzrasen, schlecht und a ziehen im unterarm.
Der schwindel dauerte jetz 1 1/2 Tage. wenn ich de Tests machen musste dann fiel ich immer nach hinten.
Ct und Mrt hinter mir. Nix gefunden.
Es ist besser aber weg ned. Dürft irgend eine Neurologische Gschicht sein. Wo i nu ned weis von wo es kommt.
Hab immer wieder leichte konzentrationsprobleme, das schauen mit den Augen is teilweise voi anstrengend und imma wieda bissl a taubes gefühl auf der linken hand...
Wird wohl ein Ärtzemarathon in den nächsten Wochen werden.![]()
auch vo mir a gute besserungSchmerzn im Rücken hab i keine.
Aber derzeit kann i gar nix sagen. Augen usw. Is grad alles a bisserl überfordend für mich. Muss mich erst mal wieda a bissal sammeln.
Wenn ma so a schwindel beim Autofahren passiert, möcht gsr ned dran denken
Zerstören?Aber nicht doch, wer is denn da so auf zerstören aus ?
Leitungen anbohren oder durchtrennen zählt nicht zum verschönernZerstören?
Nana,verschönern![]()
Bin ja nu am üben!Leitungen anbohren oder durchtrennen zählt nicht zum verschönern
Gute BesserungSchmerzn im Rücken hab i keine.
Aber derzeit kann i gar nix sagen. Augen usw. Is grad alles a bisserl überfordend für mich. Muss mich erst mal wieda a bissal sammeln.
Gute Besserung!Schmerzn im Rücken hab i keine.