Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Was so zeitig haben die schon das Kellergassenfest? Das ist doch normalerweise immer im September wenns auch schon einen Sturm gibt.
Und schade das ich so weit weg bin. Denn das ist schon einen Besuch wert :love:
Bei uns,paar km von feuersbrunn weg ists eine woche später!🍷
Zur sturmzeit gibts eh sturmschank(mit erpfä und butter🤤🤤🤤)

Was so zeitig haben die schon das Kellergassenfest? Das ist doch normalerweise immer im September wenns auch schon einen Sturm gibt.
Und schade das ich so weit weg bin. Denn das ist schon einen Besuch wert :love:
natürlich ab Mitte/Ende September auch :mrgreen:
...und fix ist, das immer ein Wein Keller ein/zwei Wochen offen hat, und damit für Dauer Nachschub man sich keine Sorgen machen muss :hurra:
Weinbauern meinen, soviele Trauben schon lange nicht mehr gehabt, san jetzt scho beim Wegschneiden der zu langen Triebe, und bald wird ein drittel Trauben Opfer (entsorgt) damit der Rest ***TOP*** wird.

Bei uns,paar km von feuersbrunn weg ists eine woche später!🍷
Zur sturmzeit gibts eh sturmschank(mit erpfä und butter🤤🤤🤤)
Bin üwaroi :hurra:
Sturm wird scho tragisch....oida Max für jedes Lebensjahr muasst an schlurren, des san jetzt scho über sechst Vierteln...puhh do muas i auzahn....

Zuletzt bearbeitet:
wos woar los, waunn ma frogn dearf?
Hatte in da Arbeit auf einmal Schwindel bekommen, herzrasen, schlecht und a ziehen im unterarm.

Der schwindel dauerte jetz 1 1/2 Tage. wenn ich de Tests machen musste dann fiel ich immer nach hinten.

Ct und Mrt hinter mir. Nix gefunden.

Es ist besser aber weg ned. Dürft irgend eine Neurologische Gschicht sein. Wo i nu ned weis von wo es kommt.

Hab immer wieder leichte konzentrationsprobleme, das schauen mit den Augen is teilweise voi anstrengend und imma wieda bissl a taubes gefühl auf der linken hand...

Wird wohl ein Ärtzemarathon in den nächsten Wochen werden.:confused:

Hatte in da Arbeit auf einmal Schwindel bekommen, herzrasen, schlecht und a ziehen im unterarm.

Der schwindel dauerte jetz 1 1/2 Tage. wenn ich de Tests machen musste dann fiel ich immer nach hinten.

Ct und Mrt hinter mir. Nix gefunden.

Es ist besser aber weg ned. Dürft irgend eine Neurologische Gschicht sein. Wo i nu ned weis von wo es kommt.

Hab immer wieder leichte konzentrationsprobleme, das schauen mit den Augen is teilweise voi anstrengend und imma wieda bissl a taubes gefühl auf der linken hand...

Wird wohl ein Ärtzemarathon in den nächsten Wochen werden.:confused:
na dann wünsch ich gute Besserung :)

wie schauts denn mit Nacken- und Rückenmuskulatur aus? sehr verkrampft?
bzw. wie sind deine Augen beieinander?

das kann leider alles sein... Herz... Ohren... Zähne...
Hauptsache im Kopf hamms keine Raumforderung oder Aneurysma gefunden, das ist schon mal positiv ;)

Schmerzn im Rücken hab i keine.
Aber derzeit kann i gar nix sagen. Augen usw. Is grad alles a bisserl überfordend für mich. Muss mich erst mal wieda a bissal sammeln.

Wenn ma so a schwindel beim Autofahren passiert, möcht gsr ned dran denken

Zurück
Oben