- Reaktionen
- 69.796
wunderschönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... das Raumthermometer zeigt frische 26°C .... (Innenraumtemperatur Büro).Wien 35…..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Notiz an mich selbst - Du sollst nicht immer gleich zweideutig denken....Guten Morgen
Heute Nacht hab ich festgestellt wenn das Fenster offen ist und die Sirene abgeht, dann steht man fast im Bett![]()
Dank Klima nur 23 grad... das Raumthermometer zeigt frische 26°C .... (Innenraumtemperatur Büro).
Die sogenannte Frischluft von draußen ist kaum spürbar kühler.
Sommer.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Heute 30% ab 20 UhrHoffentlich kommen dann nicht wieder Unwetter...
.. gibt es bei uns nur in der allerobersten Chefetage. Ok, eigentlich Chefin...Dank Klima nur 23 grad![]()
Deswegen habe ich eine.. gibt es bei uns nur in der allerobersten Chefetage. Ok, eigentlich Chefin...
Da laufen bei 22°C die kleinen grauen Zellen auf Hochtouren.
Dank Bio Klimaanlage(Baum) meist auch ohne Strom Einsatz dasselbe.Dank Klima nur 23 grad![]()
jedenfalls bei @Mitglied #628648