- Reaktionen
- 258.212
- Checks
- 40
Wir haben auch eine....aber so heiß wird's bei uns unterem dach ned ...Wir haben auch privat eine Klimaanlage. Ohne hats schon am Morgen 28 ° (unterm Dach)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben auch eine....aber so heiß wird's bei uns unterem dach ned ...Wir haben auch privat eine Klimaanlage. Ohne hats schon am Morgen 28 ° (unterm Dach)
FeinspitzMahlzeit. Heute gibt's Salat mit Garnelenspießen
Kommst wieder rein?Glanzleistung meines Tages - Hab mich grad aus meinem Haus ausgesperrt![]()
Damned ... wenn Du wo Unterschlupf brauchst bist der Schlüssel kommt lass es mich wissen ..Glanzleistung meines Tages - Hab mich grad aus meinem Haus ausgesperrt![]()
Im Marchfeld kanns schon ordentlich heiß sein. Nicht umsonst gbts hier - den mittlerweile geschlossenen - Safaripark. Die Pinien gibts noch immer. Ein Bekannter aus dem kroatischen Küstengebiet war überrascht, dass es Pinien auch bei uns gibt. Auch Palmen überleben mittlerweile den Winter hier problemlos.Wir haben auch eine....aber so heiß wird's bei uns unterem dach ned ...
Kann ich die Garnelenspieße weglassen und nur den Salat nehmen![]()
GsD hab ich wenigstens das Handy mitgehabt sonst hätt ich in die Schule meines Kindes wandern können ... mah wär das peinlich gewesenKommst wieder rein?
Ich muss endlich die Nummer aufwändig lernen wo mein Ersatzschlüssel ist![]()
Nö is eh warm draussen und Wasser hab ich auchDamned ... wenn Du wo Unterschlupf brauchst bist der Schlüssel kommt lass es mich wissen ..
OK .. hätte Dich gerne abgeholtGsD hab ich wenigstens das Handy mitgehabt sonst hätt ich in die Schule meines Kindes wandern können ... mah wär das peinlich gewesen
Schwiegervater is am Weg ...
Nö is eh warm draussen und Wasser hab ich auch![]()
Weil Du Chefin bist?
![]()
.. kühler Kaffee macht sche ... !?
Schöner ist ja fast schon kitschig.. kühler Kaffee macht sche ... !?![]()
Da is bei mir schon Hopfen und Malz verloren.. kühler Kaffee macht sche ... !?![]()
So streng zu dirDa is bei mir schon Hopfen und Malz verloren![]()
Danke, die letzten 10 Jahre haben gewirkt.. kühler Kaffee macht sche ... !?![]()