- Reaktionen
- 41.148
- Checks
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis abends is no a bisserl Zeit! Obacht!Weiter mit sekt und bacardi cola in da poolbar!![]()
Fürchte da schlaf ich schon!Bis abends is no a bisserl Zeit! Obacht!
![]()
Lass es dir gut gehenWeiter mit sekt und bacardi cola in da poolbar!![]()
Das klingt nach richtig SpaßFürchte da schlaf ich schon!
2mal birthdaysong mit 4shots brauch i jetzt eh mal a pause!![]()
Die Frage wäre an einen der Admins zu richten - stellt sich aber zu Recht.Gerade im Radio wurde gesagt, das ab 1. September der verschicken von diesen unliebsamen
,,Dickpics" strafbar ist.
Gilt da jetzt nur das verschicken am Handy oder auch hier?
Und ob sich davon so gewisse Kandidaten abschrecken lassen?![]()
Gestrandet an der Bar aber selig und glücklich....Mahlzeit!
Jetzt mal ohne furcht richtung buffet(brauch langsam eh a unterlage),dann a wengal ruhen und später auf die promenade(vergnügungspark und etliche strandbars werden beglückt
)

Was kann es schöneres gebenGestrandet an der Bar aber selig und glücklich....![]()
Ich war so frei und habe unter ,,Internes" diese Frage gestellt und hoff ich habs in die richtige Kategorie geschriebenDie Frage wäre an einen der Admins zu richten - stellt sich aber zu Recht.
Meiner persönlichen Einschätzung nach - das EF ist kein rechtsfreier Raum. Im Gegenteil - und es kann geltendes Recht nicht außer Kraft setzen.
Also....
Zuerst fragen?Die Frage wäre an einen der Admins zu richten - stellt sich aber zu Recht.
Meiner persönlichen Einschätzung nach - das EF ist kein rechtsfreier Raum. Im Gegenteil - und es kann geltendes Recht nicht außer Kraft setzen.
Also....
Was kann es schöneres geben![]()
Mit der Partnerin an der SeiteGestrandet an der Bar aber selig und glücklich....![]()