Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich bin am Stadtrand aber in Wien aufgewachsen, habe auch eine zeitlang in Innenbezirken gewohnt. Die Nähe zum Stadtzentrum hat mich immer fasziniert und begeistert.

Wien hat, meiner Meinung nach genau die richtige Größe. Groß genug, um als richtige Stadt zu gelten und ein städtisch Gefühl zu vermitteln, aber trotzdem nah zum Umland und Grünraum.

Klar gibt es die Pendler mit Haus außerhalb der Stadt, die einem antrainierten, amerikanischen Traum nachjagen. Genauso gibt es aber jene, die sich ein Leben außerhalb Stadt beim besten Willen nicht vorstellen können ... 🤷‍♀️
Ich hab ja nur gesagt.....und ich weiß, das ich dort niemals wohnen wollen würde ;)

Gerade im Radio wurde gesagt, das ab 1. September das verschicken von diesen unliebsamen
,,Dickpics" strafbar ist. 🥳
Gilt da jetzt nur das verschicken am Handy oder auch hier? 🤔
Und ob sich davon so gewisse Kandidaten abschrecken lassen? 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Radio wurde gesagt, das ab 1. September der verschicken von diesen unliebsamen
,,Dickpics" strafbar ist. 🥳
Gilt da jetzt nur das verschicken am Handy oder auch hier? 🤔
Und ob sich davon so gewisse Kandidaten abschrecken lassen? 🤭
Die Frage wäre an einen der Admins zu richten - stellt sich aber zu Recht.
Meiner persönlichen Einschätzung nach - das EF ist kein rechtsfreier Raum. Im Gegenteil - und es kann geltendes Recht nicht außer Kraft setzen.
Also....

Mahlzeit!
Jetzt mal ohne furcht richtung buffet(brauch langsam eh a unterlage)🫣,dann a wengal ruhen und später auf die promenade(vergnügungspark und etliche strandbars werden beglückt🍹)

Die Frage wäre an einen der Admins zu richten - stellt sich aber zu Recht.
Meiner persönlichen Einschätzung nach - das EF ist kein rechtsfreier Raum. Im Gegenteil - und es kann geltendes Recht nicht außer Kraft setzen.
Also....
Ich war so frei und habe unter ,,Internes" diese Frage gestellt und hoff ich habs in die richtige Kategorie geschrieben 🤭

Zurück
Oben