- Reaktionen
- 68.826
- Checks
- 3
Bist zwar ein Süßer aber nicht aus Zucker .... pflegte Omi calamos dazu zu sagen...Zum Glückhabe ich eine Jacke
im Auto
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist zwar ein Süßer aber nicht aus Zucker .... pflegte Omi calamos dazu zu sagen...Zum Glückhabe ich eine Jacke
im Auto
![]()
<--- 3.Mir kommts hier auch schon so lang vor. Und ich hab noch 22-25 Jahre vor mir![]()
Bei Wind und regen bin i sauerBist zwar ein Süßer aber nicht aus Zucker .... pflegte Omi calamos dazu zu sagen...![]()
Reha und zusätzliche 5 Wochen ögk Urlaub?<--- 3.
Und dann sind es fast 40 Dienstjahre und ungefähr 45 Arbeitsjahre...
.. in Vorbereitung...Reha und zusätzliche 5 Wochen ögk Urlaub?
Ich hab 6 Stunden vorm Bildschirm verbracht - zählt das auch?Essen für morgen a fertig....somit 6 Stunden in der Küche verbracht![]()
Jo wieso ned....Ich hab 6 Stunden vorm Bildschirm verbracht - zählt das auch?![]()
Wenn alle passt 17 Monate aber dafür bin ich halt altFalls alles gut geht noch 10![]()
Was gibt es denn gutes und vor allem wo und wannEssen für morgen a fertig....somit 6 Stunden in der Küche verbracht![]()
Home Office in der Küche?Essen für morgen a fertig....somit 6 Stunden in der Küche verbracht![]()
Ich drücke dir die DaumenWenn alle passt 17 Monate aber dafür bin ich halt alt![]()
Linz is scho aundasMahlzeit uns schöne Grüße in die Heimat
Ned ois kochnIch hab 6 Stunden vorm Bildschirm verbracht - zählt das auch?![]()
Ja aber ordentlich anders auch nochLinz is scho aundas![]()
Da vawexelst was mit WienLinz is scho aundas![]()