- Reaktionen
- 171.740
- Checks
- 121
Mir kommts hier auch schon so lang vor. Und ich hab noch 22-25 Jahre vor mir24 Jahre im Unternehmen müssen sich irgendwann mal auszahlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kommts hier auch schon so lang vor. Und ich hab noch 22-25 Jahre vor mir24 Jahre im Unternehmen müssen sich irgendwann mal auszahlen![]()
Falls alles gut geht noch 10Mir kommts hier auch schon so lang vor. Und ich hab noch 22-25 Jahre vor mir![]()
Nacher so viel ArbeitJetzt weiß i wieder warum i ungern Marmelade mache.....genau es gibt nachher soviel zum abwaschen .....
Bist zwar ein Süßer aber nicht aus Zucker .... pflegte Omi calamos dazu zu sagen...Zum Glückhabe ich eine Jacke
im Auto
![]()
<--- 3.Mir kommts hier auch schon so lang vor. Und ich hab noch 22-25 Jahre vor mir![]()
Bei Wind und regen bin i sauerBist zwar ein Süßer aber nicht aus Zucker .... pflegte Omi calamos dazu zu sagen...![]()
Reha und zusätzliche 5 Wochen ögk Urlaub?<--- 3.
Und dann sind es fast 40 Dienstjahre und ungefähr 45 Arbeitsjahre...
.. in Vorbereitung...Reha und zusätzliche 5 Wochen ögk Urlaub?
Ich hab 6 Stunden vorm Bildschirm verbracht - zählt das auch?Essen für morgen a fertig....somit 6 Stunden in der Küche verbracht![]()
Jo wieso ned....Ich hab 6 Stunden vorm Bildschirm verbracht - zählt das auch?![]()
Wenn alle passt 17 Monate aber dafür bin ich halt altFalls alles gut geht noch 10![]()
Was gibt es denn gutes und vor allem wo und wannEssen für morgen a fertig....somit 6 Stunden in der Küche verbracht![]()
Home Office in der Küche?Essen für morgen a fertig....somit 6 Stunden in der Küche verbracht![]()
Ich drücke dir die DaumenWenn alle passt 17 Monate aber dafür bin ich halt alt![]()