- Reaktionen
- 69.675
guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch dabei!Guten Morgen
Heut wird der Tag in Wien auf der Pride verbracht![]()
unsere Katze war die Lillifee..Um 17 Uhr darf ich sie holen. Und zeig euch dann ein Bild
Würde aber schon gern bei einem von meinen 3 Namen bleiben. Außer es fällt ein Name in den ich mich schockverliebe![]()
wunderschönen guten MOrgen euch allen..bei mir gehts heute in den Wald...![]()
Gehst Schwammerl suchen?wunderschönen guten MOrgen euch allen..bei mir gehts heute in den Wald...![]()
Dann sollt ich die Katze auch Lilly nennenund @Mitglied #482001 war mal die Hexe Lilly![]()
Holz Spalten und auf den Scheiterstoss schlichten...Gehst Schwammerl suchen?
Das hatten wir Mal . Die Katze kam allerdings schon "getauft" als älteres Exemplar zu unsIn mein Bett liegt nur eine M....
Da würd mir eher Puppi noch gefallen![]()
Wer trägt freiwillig ein deutsches Wappen? Nicht Mal die deutschenMan hätt ihm vielleicht vor dem Urlaub a T-Shirt mit deutschem Bundeswappen, Sandalen und weiße Socken schenken sollen![]()

Nope ist die britische Kurzform eines (schönen) italienischen namensCindy is very British!![]()

Holz arbeiten ist eine schöne Arbeit. Hab ich immer gern gemachtHolz Spalten und auf den Scheiterstoss schlichten...![]()
Unserer fürchtet sich nach 14 Jahren noch...Und unbedingt Staubsaugen. Ich weiß ja nicht wie gern sie die Dinger hat. Und so kann sie mal in Ruhe 2 oder 3 Tage im neuen Zuhause sein, bevor das Monster wieder kommt![]()
Ja das befürchte ich auch. Haben bis jetzt noch keine Katze gehabt, der das egal warUnserer fürchtet sich nach 14 Jahren noch...
ja, mach ich auch gerne, ist halt eine schwere Arbeit aber macht mir SpaßHolz arbeiten ist eine schöne Arbeit. Hab ich immer gern gemacht![]()
Hexenverbrennung geplant ?Holz Spalten und auf den Scheiterstoss schlichten...![]()
das wär der Scheiterhaufen...Hexenverbrennung geplant ?