- Reaktionen
- 45.929
- Checks
- 14
Schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was regst dich auf.Er soit lernen....hod morgen Prüfung und hod bis jetzt nichts gemacht
War bei meinem Sohn nicht anders, mehr oder weniger nichts gelernt ich dachte auch das geht sich nie aus und dann souverän maturiertWas regst dich auf.
Bringt eh nichts, es kostet nur deine Nerven.
Mein Lieber Sohnemann hat Matura, schriftlich bestanden.
Danach hat er meiner Frau und mir erzählt, dass er für die Matura fast nichts gelernt hat.
Im selben Moment könntest diese Kreatur erschlagenen.
Andererseits, mit minimalsten Aufwand das Maximum erreicht.
mein Zwa Hödn, detto es söweDanach hat er meiner Frau und mir erzählt, dass er für die Matura fast nichts gelernt hat.
Im selben Moment könntest diese Kreatur erschlagenen.
War bei meinem Sohn nicht anders, mehr oder weniger nichts gelernt ich dachte auch das geht sich nie aus und dann souverän maturiert![]()
Da schließ ich mich mit meiner Tochter anmein Zwa Hödn, detto es söwe
.. ob das eine gute Aussicht ist ... ?Guten Morgen
Das Wochenende ist in Sichtweite
Meine hat gelernt bis zum Umfallen....Da schließ ich mich mit meiner Tochter an![]()
Tag 2- Wir warten auf die Arbeiter, sind seit einer Stunde überfällig der beste Schlaf ist ja bekanntlich der BüroschlafIch hasse Schulungen ... da ist die Gefahr so groß, dass ich einschlaf![]()
Ahhhhh ja da kommst du bei der Nixe nicht vorbei. Zumindest nicht wenn du aus Wien kommst....bin per Öffi ... beim Severin komme ich vorbei.
Aber - so eine kleine Nixe ...![]()