- Reaktionen
- 245.600
- Checks
- 79
Deine sind wie Gesundheitsdaten hoch schützenswerte DatenDas nicht. Aber sensible Daten sollten nicht öffentlich werden. Und die Gefahr besteht bei der KI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine sind wie Gesundheitsdaten hoch schützenswerte DatenDas nicht. Aber sensible Daten sollten nicht öffentlich werden. Und die Gefahr besteht bei der KI.
Die gehen aber nicht in eine öffentliche Datenbank.Gibt auch DSGVO-konforme Möglichkeiten. ZB Company GPT aus Linz.
Und wenn man Microsoft-Programme mit Sharepoint im Einsatz hat, vertraut man ja auch drauf, dass die Daten sicher sind.
Die gehen aber nicht in eine öffentliche Datenbank.
Du bist auch vom Fach und kannst damit umgehen.
Du kannst auch die Ergebnisse richtig deuten und lesen.![]()
Wir haben gerade ständig Schulung wo und wie wir es verwenden dürfen. Ich nutze das gar net. Hab nur mit sensiblen Daten zu tun.I hoid eh nix davon.... funktioniert nicht recht gut....bei uns in der Firma dürfen sie es wenigstens aus Datenschutz Gründen nicht verwenden
Ich hatte noch Schreibmaschine als freigegenstand in der Volksschule und EDV als Wahlfach in der HauptschuleI war da voi neugierig als Kind schon ....hab mit 8 Jahren (oiso ca. 1997) einen Computer bekommen...hab dann immer meine Deutsch Hausübung mit dem Computer schreiben dürfen, ausdrucken, einkleben fertig...(In der Volksschule hoid...)
2024 woa des, de Auto brauchens ned suchn, alle Totalschaden, Wasser im Fahrgastraum bringst nicht mehr zum Laufen. Vlt. 3-4 Monat, aber dann sind alle Steuergeräte so oxidiert, aus und vorbei, er ist tot.120.000 Autoszerstört
@Mitglied #525577 des wa a hockn via di
![]()
120.000 kaputte Fahrzeuge: Valencias Autofriedhöfe zeigen Ausmaß der Flut
Rund einen Monat nach der Katastrophe in Spaniens Osten suchen zahllose Menschen ihre Autos. Viele finden diese auf "Autofriedhöfen" wieder. Das Ausmaß der Flut ist verheerend.www.stern.de