- Reaktionen
- 921.152
- Checks
- 52
1 x Teams
1x Anruf
![]()
Na bumm - überarbeit dich ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 x Teams
1x Anruf
![]()
Sind Pappel und auch noch die Weiden dazu....also bei unsDe weißen mumpen sind recht schnell und witzig
Pappel oder Birke??
Eh nedNa bumm - überarbeit dich ned![]()
Welche lokale?Und ich werd mal ein wenig recherchieren gehen um für Dienstag a bissal klüger zu werden.
Durchsucht wird das Forum rund um das Thema Lokalitäten![]()
![]()
Lokale in die ich alleine nicht gehen würdeWelche lokale?![]()
DuLokale in die ich alleine nicht gehen würde![]()
Macht nix
Braves MädchenMacht nixich wasch mich eh vorher, das ich wenigstens a sauberes
bin
![]()
Das bin ich immerBraves Mädchen![]()
Das bin ich immerfast schon engelsgleich
![]()
Und schon etwas in der Auswahl?Lokale in die ich alleine nicht gehen würde![]()
Ja und nein. Kenne in diese Richtung in Graz halt gar nix. Es hat halt nicht den besten Ruf, obwohl es laut Homepage nicht so schlecht aussieht. Deshalb noch weiter schauen.Und schon etwas in der Auswahl?
Welche Richtung sollt es sein ??Ja und nein. Kenne in diese Richtung in Graz halt gar nix. Es hat halt nicht den besten Ruf, obwohl es laut Homepage nicht so schlecht aussieht. Deshalb noch weiter schauen.
Und wenn das alles nix bringt, weil ich es mir dort nicht vorstellen kann, dann wird Wien besuchtDa wäre ich dann aber für wirklich gute Tipps dankbar
![]()
Leider war ich zu spät dran um mich heute für den Stammtisch anzumelden. Wahrscheinlich hätten wir dort persönlich drüber plaudern könnenWelche Richtung sollt es sein ??
Thema nicht Bezirk?
Lochst du mi aus oder an?

Wir sind auch nicht am Stammtisch heute.Leider war ich zu spät dran um mich heute für den Stammtisch anzumelden. Wahrscheinlich hätten wir dort persönlich drüber plaudern können
Naja mir schwebt schon was vor, das durchaus erotisch ist. Egal ob eine Bar, Kino oder Club.
Einzig wichtig ist, das es auch tagsüber geöffnet ist. Abends ist bissl schwierig aktuell![]()
Ja das ist mir schon klar. Aber ob es denn überhaupt was gibt, wo man sagt ,,Ja das kann man sich geben"Wir sind auch nicht am Stammtisch heute.
Das wird in Wien dann schon ein eingeschränktes Angebot