- Reaktionen
- 40.169
- Checks
- 51
Wie a normale Pizza belegt...also ist schon gut Daumenhoch....also die breite vom FingerAber flach wie ein Brett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie a normale Pizza belegt...also ist schon gut Daumenhoch....also die breite vom FingerAber flach wie ein Brett?
i hoff es heben sich wenigstens käsenippel ab...Wie a normale Pizza belegt...also ist schon gut Daumenhoch....also die breite vom Finger![]()
Saftig ....Wie a normale Pizza belegt...also ist schon gut Daumenhoch....also die breite vom Finger![]()

Oder Spargelspitzen... ?i hoff es heben sich wenigstens käsenippel ab...
Wos für Nippel?i hoff es heben sich wenigstens käsenippel ab...

Schön , dass ich ned allane binhob i ma a docht ? woits ned schreibn![]()
Linz, Steyr, Wels?na supa.... jz bin i draufkumman das des doch ka bistro-box in meim nähesten umfeld is![]()
Meine haben beim Marillenkuchen immer die Marillen übergelassen. Ich hab dann mal gesagt, ich mach einen Marillenkuchen ohne Marillen. Geht gar nicht! Die machen ja den Teig so saftigNur die Kirschen raus holen gibts ned!Da hab ich früher schon mit den Jungs deswegen geschimpft!!
Wenn dann den ganzen Kuchen inklusive Teig essen oder eben nicht.....tz tz tz![]()
rund um wels gibts eh mehrere. nur eben ned 5 min von mir, wie i mir vorher gedacht hab. war grad schaun.... d as is doch a andere snackbar, owa durt gibts nix gscheidsLinz, Steyr, Wels?
.. ich fürchte, dass es nirgendwo was G'scheits gibt ....rund um wels gibts eh mehrere. nur eben ned 5 min von mir, wie i mir vorher gedacht hab. war grad schaun.... d as is doch a andere snackbar, owa durt gibts nix gscheids![]()
Linz kaunst streichen, gibts nimaLinz, Steyr, Wels?
Is wie bei einem Auto. Vom Stehen wirds kaputtDa nutzt beim Seminar einmal den Poolbereich und dann löst sich der kleber von den patschen auf![]()
Schuhe sowieso. Hab schon 2x in der Arbeit fast die Sohlen verloren, weil ich die Schuhe so selten angehabt habIs wie bei einem Auto. Vom Stehen wirds kaputt![]()
Worin badet ihr da?Da nutzt beim Seminar einmal den Poolbereich und dann löst sich der kleber von den patschen auf![]()
Vom Stehen kann einiges kaputt werden... ?Is wie bei einem Auto. Vom Stehen wirds kaputt![]()
Kabelbinder gehen bei Bergschuhen gut. Leider hatten sie auf der Berghütte damals keine. Haben mich mit braunem Klebeband umwickelt. Ging gut bis 100m vorm Auto, da ist die Sohle schlussendlich bei einem Schritt liegen geblieben. (Ich hab sie natürlich mitgenommen)