- Reaktionen
- 40.169
- Checks
- 51
4,40€ das Stück.....ist ca. 20cm lang und 10cm breitUnd was kostet so eine Delikatesse?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4,40€ das Stück.....ist ca. 20cm lang und 10cm breitUnd was kostet so eine Delikatesse?![]()
mittwoch abend kumm i grob in die richtung. geht si owa ned aus...Kumm mit da Maschin her und daun hoin wir uns ane![]()
20x104,40€ das Stück.....ist ca. 20cm lang und 10cm breit
Geschätzt
Schodmittwoch abend kumm i grob in die richtung. geht si owa ned aus...
Keine AhnungUnd was kostet so eine Delikatesse?![]()
GehgehGeschätztabgemessen hab ich noch nicht
![]()
Ich schwöreGehgeh![]()
Gibts in FF eh ned...in Hartberg oder in Gleisdorf.....in FF hat sich noch keiner gefunden, der sowas machen mag. Aufstellen würden die schon einen wollen....Und du sag nochmal dass es in FF nix gescheits gibt![]()
EF Standard hoid
Aber wie knabbere ich ohne Beißer an dir, Miss Moneypenny?Jop....und an den Kernen sollst dir die Zähne ausbeißen
![]()
![]()
![]()
I hob gwusst das des kummt....mahh oba gschätzt is des wirklich die GrößeEF Standard hoid![]()
So wie mit Beißer, nur das dann weniger weh tutAber wie knabbere ich ohne Beißer an dir, Miss Moneypenny?
Do gibt's doch den Witz mit'n EinparkenI hob gwusst das des kummt....mahh oba gschätzt is des wirklich die Größe
So wie mit Beißer, nur das dann weniger weh tut![]()
... im ersten Moment dachte ich an eine Leckstange....4,40€ das Stück.....ist ca. 20cm lang und 10cm breit
Is zum dran lecken definitiv zu heiß... im ersten Moment dachte ich an eine Leckstange....
Oida, dieses Forum hat einen verheerenden Einfluss auf mich....![]()
Aber flach wie ein Brett?I hob gwusst das des kummt....mahh oba gschätzt is des wirklich die Größe![]()
Blasen hilft....Is zum dran lecken definitiv zu heiß![]()
![]()