Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich glaube schon das du das bist :)
Weil warum solltest du mich zb. anschwindeln wollen? Gibt ja keinen Grund dafür;)

Ahja weil wir dabei sind....wie wird am Sonntag das Wetter rund um Fürstenfeld bis Graz? Vielleicht noch Stubenbergsee? ☺️
Stubenberg/See 6-17°, leichter Regen über Mittag möglich. Sonnig bis bewölkt.
 
Endlich auch daheim!
Herrenabend beim heurigen wird ausgelassen,zum stammi a malwieda net geschafft🫣
Dafür morgen die design days unsicher machen und dann beim heurigen reblaus spielen😁🍷
 
Zurück
Oben