- Reaktionen
- 746.019
- Checks
- 108
Fehlt nur mehr HungerSchönen Nachmittag
Es ist fad, kalt, es regnetdie Schulter schmerzt was will man mehr
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur mehr HungerSchönen Nachmittag
![]()
Aber es ist doch ein Frauenfuß![]()
SchmerzmittelSchönen Nachmittag
![]()
I sag das, nach mittlerweile 10 Wochen würde ich mittlerweile echt gerne wieder zur Arbeit….aber es wird noch dauernMorgen mal arbeiten,bin ich garnet gewöhnt![]()
Gut ding braucht a weile!I sag das, nach mittlerweile 10 Wochen würde ich mittlerweile echt gerne wieder zur Arbeit….aber es wird noch dauern![]()
Ja dann geh i direkt in die Pensi wenn des so weitergehtGut ding braucht a weile!
Kurier dich gut aus und dann gehts los![]()
Nu besserJa dann geh i direkt in die Pensi wenn des so weitergeht![]()
Na dann , ein Übergang wo du dich schon mal daran gewöhnen kannst nicht in die Arbeit zu müssenJa dann geh i direkt in die Pensi wenn des so weitergeht![]()
zeig mal wie das aussieht?ich hatte eh Sandalen an
Zum Frauenarzt (männlich) geht man in einem Kleid ohne Höschen....dann gehts schneller![]()
Nach einem Tag Arbeit ist die Sehnsucht gestillt ...I sag das, nach mittlerweile 10 Wochen würde ich mittlerweile echt gerne wieder zur Arbeit….aber es wird noch dauern![]()
auch nicht das schlechteste. mit 30 konnt ich mir nicht vorstellen wie ich meinen tag füllen würde, mit 50 (heute noch) weiss ich das das kein problem wäreJa dann geh i direkt in die Pensi wenn des so weitergeht![]()