- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 23.851
- Reaktionen
- 915.890
- Checks
- 114
Glaub des is schon erledigtDarf ich helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub des is schon erledigtDarf ich helfen ?
Ich kann nur erscheinen wenn sie mich einlädtdu musst erst erscheinen um zu kommen
![]()
Wie sagte einst der Herr Nikolaus Lauda...??Mahlzeit!
Eine reperatur zu erledigen und dann a wengal mitn stapler in da firma kreise ziehen!
Die nächste Kaltfront steht bereits vor der Türe ... Dein Problem ist bald gelöst...Ganz schön warm auf der Terrasse![]()
Ja die Sommertemperaturen brauchen heuer noch ordentlich Starthilfe.Die nächste Kaltfront steht bereits vor der Türe ... Dein Problem ist bald gelöst...![]()
Es sind nur manche tage immerhin ist noch Frühling und es waren schon Tage dabei an dennen man schöne outdoor Aktivitäten machen kannJa die Sommertemperaturen brauchen heuer noch ordentlich Starthilfe.
Stimmt ...jede Menge GartenarbeitEs sind nur manche tage immerhin ist noch Frühling und es waren schon Tage dabei an dennen man schöne outdoor Aktivitäten machen kann![]()
I was ehDie nächste Kaltfront steht bereits vor der Türe ... Dein Problem ist bald gelöst...![]()
Ziemlich mau der MaiJa die Sommertemperaturen brauchen heuer noch ordentlich Starthilfe.
Glühwein....I was eh![]()
WähGlühwein....![]()
Dann kriegst halt an Glühmost....
Ähm....hab ich was versäumt.....bist du nicht im Krankenstand?Mahlzeit!
Eine reperatur zu erledigen und dann a wengal mitn stapler in da firma kreise ziehen!
Heute abschreiben lassen!Ähm....hab ich was versäumt.....bist du nicht im Krankenstand?![]()
Noch ist es nicht erledigtDarf ich helfen ?
Na no nedGlaub des is schon erledigt