- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.119
- Reaktionen
- 266.942
- Checks
- 81
Du wüda hund duManche brauchen halt das kalte wetter um zu plantschen!
Wenns warm ists kanns eh jeder!
War als kind mal so wurlat auf schwimmen,bmx gesschnappt,zum kamp und rein,dann nu zum teich und rein,störend waren halt die eisschollen die herumgetrieben sind im februar
net amal die Germanen. 
