- Reaktionen
- 1.135
- Checks
- 1
Dann vielleicht nur ein kleines Dessert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann vielleicht nur ein kleines Dessert?![]()
Sehr fleißigNana....muss dann eh kochen für morgen und auf die Deponie fahren usw....
Immer...Sehr fleißig![]()
![]()
ja, gehe seit 17.April täglich ins WasserBei diesem Wetter?![]()
Offenbar ohne Erfolg?ja, gehe seit 17.April täglich ins Wasser
Danke dirois guade![]()
mi hams damals wegn a knapp 1cm schnitt im daumen bis zum ellbogen eingipstKnappe stunde später,anruf vom spital,am montag kommt splitter raus ohne blutbild,ekg!
Die hätten mich in vollnarkose wegen dem gelegt
Nur jetzt halt was mir nicht erspart bleibt,muss am freitag zu einem vorgespräch!
Hab gesagt ich weis eh,1-2betäubungsspritzen-schnitt-glas raus-zupicken,nanana so geht das net,ist gesetzt das man das macht
Mich wundert garnix mehr!
Wenn man da echt mal was ernstes hast hat man arztmarathon vor sich
Hab mir dank chefin da nachbarin(wegen anruf vo ihr dort)wenigstens die arztrennerei und vollnarkose erspart!
Was hätte das wohl alles zusätzlich gekostet wegen einer kleinigkeit![]()
War auch mal bis zum ellenbogen drinnen,im betonmi hams damals wegn a knapp 1cm schnitt im daumen bis zum ellbogen eingipst![]()
is er dabei eh hart gwordn?War auch mal bis zum ellenbogen drinnen,im beton
Gestolpert und in die volle schiebetruhe gegriffen![]()
Diese Art von Frauen findet man nicht mehr.....Immer...
Da beton an mir nichtis er dabei eh hart gwordn?![]()

I glaub i kauf meiner Mama zum Muttertag Lego Blumen und die Kinder soins zam bauen....wär auf ihr Gesicht gespannt![]()

Und vor allem meine Mama die eh keinen Spaß versteht....Auf alle Fälle a coole Idee![]()