Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also seit heute weis ich warum die ögk soviel minus hat🤦‍♂️
Wegen termin das sie mir in splitter ausn daumen schneiden habe ICH angerufen,wurd rüde aufgeklärt das sie sich eh melden wenn sie termin frei haben und ich muss sowieso a grosses blutbild(mit allem drum und dran)und a ekg beim hausarzt machen🤦‍♂️

Auf nachfrage warum,weils so ist und schönen tag🙄

Das hat bei mir die zündschnur angefacht,nachbarin angerufen die bei einem arzt arbeitet und gefragt ob sie da net was machen kann...

Knappe stunde später,anruf vom spital,am montag kommt splitter raus ohne blutbild,ekg!
Die hätten mich in vollnarkose wegen dem gelegt🤦‍♂️🤦‍♂️
Nur jetzt halt was mir nicht erspart bleibt,muss am freitag zu einem vorgespräch!
Hab gesagt ich weis eh,1-2betäubungsspritzen-schnitt-glas raus-zupicken,nanana so geht das net,ist gesetzt das man das macht😱

Mich wundert garnix mehr!
Wenn man da echt mal was ernstes hast hat man arztmarathon vor sich🙄

Hab mir dank chefin da nachbarin(wegen anruf vo ihr dort)wenigstens die arztrennerei und vollnarkose erspart!

Was hätte das wohl alles zusätzlich gekostet wegen einer kleinigkeit🤔

Knappe stunde später,anruf vom spital,am montag kommt splitter raus ohne blutbild,ekg!
Die hätten mich in vollnarkose wegen dem gelegt🤦‍♂️🤦‍♂️
Nur jetzt halt was mir nicht erspart bleibt,muss am freitag zu einem vorgespräch!
Hab gesagt ich weis eh,1-2betäubungsspritzen-schnitt-glas raus-zupicken,nanana so geht das net,ist gesetzt das man das macht😱

Mich wundert garnix mehr!
Wenn man da echt mal was ernstes hast hat man arztmarathon vor sich🙄

Hab mir dank chefin da nachbarin(wegen anruf vo ihr dort)wenigstens die arztrennerei und vollnarkose erspart!

Was hätte das wohl alles zusätzlich gekostet wegen einer kleinigkeit🤔
mi hams damals wegn a knapp 1cm schnitt im daumen bis zum ellbogen eingipst🙈🤣🤣🤣

Zurück
Oben