- Reaktionen
- 246.547
- Checks
- 79
Allergie?Deine Pouaga kannst a selber essen des schneit mei Frau für die Enkel nur mit Handschuhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allergie?Deine Pouaga kannst a selber essen des schneit mei Frau für die Enkel nur mit Handschuhe
Ebenis gesund
![]()

Jo nur wann ich sie im Garten hätte würde ich vielleicht einen Essen aber nur vielleichtAllergie?![]()
Zfü musklnDa essen wir lieber die Freilaufenden Kaninchen und die Hühner
Aber da weiß ich was die gegessen haben und komplett ohne Antibiotika groß geworden sind sie aZfü muskln![]()

Wenn Gott gewollt hätte das ich grün esse, wäre ich ein Hase gewordenWie mei Jüngster
"Mama, Salat und Gemüse kunnt z'gsund werdn"![]()

Wenn Gott gewollt hätte das ich grün esse, wäre ich ein Hase geworden![]()
![]()
Weils genug deppen gab die wegen jeden kleinmist klagen. Drum hast überall Regeln und Vorschriften bis zum geht net mehr.Knappe stunde später,anruf vom spital,am montag kommt splitter raus ohne blutbild,ekg!
Die hätten mich in vollnarkose wegen dem gelegt
Nur jetzt halt was mir nicht erspart bleibt,muss am freitag zu einem vorgespräch!
Hab gesagt ich weis eh,1-2betäubungsspritzen-schnitt-glas raus-zupicken,nanana so geht das net,ist gesetzt das man das macht
Mich wundert garnix mehr!
Wenn man da echt mal was ernstes hast hat man arztmarathon vor sich
Hab mir dank chefin da nachbarin(wegen anruf vo ihr dort)wenigstens die arztrennerei und vollnarkose erspart!
Was hätte das wohl alles zusätzlich gekostet wegen einer kleinigkeit![]()

Benimm dich anständig! Ned das wir NÖer Einreiseverbot bekommen
Aufn ins nachbarland nach oö![]()
Wie lang brauchst?
Aufn ins nachbarland nach oö![]()